EM Tipp 2020 - Archiv Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Dadurch werden nur die User angezeigt, die alle Tippspiele mitgemacht haben.


    Pass aber bitte auf du musst in der Where natürlich noch ein paar abfragen ergänzen, weil du weiter zurück gehst als ich.


    Ich hoffe ich habe dein Anliegen jetzt auch richtig verstanden gehabt.

    danke..

    Wenn bei Dir z.B. nun jemand 2016 ausgesetzt hat, dann wird dieser nicht gezeigt. Daher wwar mein Bestreben bei der Abfrage zu ermitteln, wieviele Punkte die SPieler in den definierten Tippspielen hatten und wenn die Summe größer 0 ist, dann sollen diese gezeigt werden, auch wenn einer ein Tippspiel nicht mitgemacht hat.


    Bei der where-Abfrage bräuchte ich irgendwie eine Summe und es sollten nur die dabei sein, die hier mehr als 0 haben. Idee war wie folgt. Klappt aber nicht..


    Macht es vielleicht mehr sinn die Abfrage auf 2 zu teilen, also zuerst eine, die alle Tipper der letzten 5 Tippspiel zeigt mit mehr als 0 Punkten und eine zweite, die die Tipper des aktuelen Tippspiels dazuspielt? und am Ende eine, die beide zusmmenführt?

Tags