Löschen von altem Profilbild verhindern

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    Wenn ein User ein neues Profilbild hochlädt wird das vorherige aus dem Ordner img/userpic gelöscht.

    Das möchte ich verhindern.

    Ich habe über die DB bei der Registrierung jedem User statt empty.jgp das Logo seiner Abteilung zugewiesen. Wenn jetzt einer ein eigenes Bild hochlädt wird das Logo vom Server gelöscht und die anderen haben kein Bild mehr.

  • Oder andere Variante: In der content/intern.profil.php die Zeile 318 auskommentieren:

    Code
    1. unlink($userpic);

    Dann werden gar keine Bilder gelöscht.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!