Profilerweiterung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Community,


    wir verwenden dieses wirklich tolle Script seit 2006.

    Um die bisherigen Erfolge im Profil zu zeigen, habe ich dieses etwas modifiziert.

    Vielleicht interessiert das ja auch den einen oder anderen?



    pasted-from-clipboard.png


    um das zu erreichen habe ich die finalen Ergebnistabellen der jeweiligen Tippspiele in das neue Tippspiel aufgenommen. Eine solche Tabelle heisst z.B. rangliste_2006.



    der inhalt meiner img/php/profil.php datei ist wie folgt

  • floriber

    Hat das Label von PHP 5 auf PHP 7 geändert
  • Ist jetzt eine Erweiterung zu den oben beschriebenen.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand bei dem Code helfen.


    Ich würde gerne jetzt die oben Beschriebene rangliste als Archiv ausgeben.


    Mein code sieht so aus:

    Als Vorlage habe ich die Datei content/rangliste.boni.php benommen.


    Als Ausgabe bekomme ich aber nur die Überschrift ausgeben.


    Ich würde gerne folgendes Ausgeben:

    Bildschirmfoto 2021-06-11 um 18.09.19.png


    Hat hier jemand eine Idee, was ich noch ändern muss um die Rangliste auszugeben?

  • meine version ist im anhang.

    FiedlWdd hat mir in 2016 geholfen dies zu erstellen. Habe für jedes Turnier seit 2006 eine solche Übersicht.

    Hab im Menü bei der Rangliste dafür einen neuen Punkt aufgenommen.


    pasted-from-clipboard.png


    Hoffe es hilft...


    meine ewige Rangliste sieht wie folgt aus...

    pasted-from-clipboard.png


    Hier ist auch der Pokal-Mod inkludiert.

  • Das sieht ja schon mal vielversprechen aus. Bin gerade schon dabei es auf meine Tabellen anzupassen.


    Könntest du hier vielleicht auch noch die Datei von der Gesamtrangliste zur Verfügung stellen? Weil das sieht ja echt richtig gut aus.