Auswahl - Wertung ab Finalrunde (90 min., 120 min. oder Elfmeter)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Eine Frage hätte ich.

    Wo kann ich einstellen welche Ergebnis-Wertung ab der "Finalrunde" zur Auswertung kommt oder was ist "voreingestellt" ?

    Punktewertung nach 90 Minuten, 120 Minuten oder Elfmeterschießen ? Kann man das evtl. im Info-Menü irgendwo nachlesen ?


    PS: Einstellung im config-Menü gefunden (bei mir Zeile 605). Fehlt eigentlich nur die Möglichkeit das irgendwo für die User darzustellen.

  • Eine Frage hätte ich.

    Wo kann ich einstellen welche Ergebnis-Wertung ab der "Finalrunde" zur Auswertung kommt oder was ist "voreingestellt" ?

    Punktewertung nach 90 Minuten, 120 Minuten oder Elfmeterschießen ? Kann man das evtl. im Info-Menü irgendwo nachlesen ?


    PS: Einstellung im config-Menü gefunden (bei mir Zeile 605). Fehlt eigentlich nur die Möglichkeit das irgendwo für die User darzustellen.

    steht bei faq hilfe beim punkt



    Wie werden die Tipps gewertet?

    Für die Punktevergabe wird das Spielergebnis nach 90, bzw. 120 Minuten (bei Verlängerung) gewertet. Ein Elfmeterschießen wird nicht beachtet! Beachte, dass dadurch auch in der Finalrunde auf Unentschieden getippt werden kann!