Übersetzungsleiste einbinden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    zuerst vielen Dank, dass es doch noch ein Tippspiel für die EM2021 gibt. Ich bin seit einigen Turnieren Nutzer dieses Tippspiels und freue mich immer wenns endlich losgeht :)

    Wie dem Titel zu entnehmen suche ich nach einer Möglichkeit, das Tippspiel bei Bedarf übersetzen zu lassen, da wir einige englischsprachige Nutzer haben. Bei der WM2018 wurde das (ich weiß nicht mehr ob von uns oder xcript) mit einer google translate Leiste gelöst. Das funktioniert wohl nun aber nicht mehr :(

    Ein weiterer Knackpunkt ist, dass das Tippspiel nur aus unserem Intranet erreichbar ist, somit nicht einfach bei translate.google.de übersetzt werden kann.

    Hat jemand eine Idee? Oder gibt es die Google Translate bar doch noch und ich habe sie nicht gefunden?


    Vielen Dank schon mal & viele Grüße

  • Hi Floriber,


    dank dir für den Tipp. Das hab ich leider bei der suche nicht gefunden, habe wohl nicht gründlich genug gesucht :(

    Es funktioniert übrigens noch :)


    Grüße