[Shoutbox] letzter Post abgeschnitten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist natürlich schwierig etwas zu finden, ohne die Seite zu selbst im Browser zu prüfen. Ist es in jedem Browser so oder nur in einem bestimmten?

    Vielleicht hilft es schon, die Post-Anzahl pro Seite zu ändern.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo FiedlWdd


    ja, Du hast natürlich recht. Es scheint mit der Länge des einzelnen Posts zu tun haben, was ohne Zugriff schwierig herauszufinden ist.

    Mit 4 Einträgen je Seite passt es jetzt, auch wenn es nicht ideal ist.


    Vielen Dank für den Tipp


    : ) manche Sachen sind so einfach : )

  • Du musst diesen Wert

    #chat-wrap {

    overflow: hidden;

    height: 480px;

    position: relative;

    }


    also den fetten, in der Ausgabe Datei anpassen, ist leider Inline, oder du versuchst es in die base.css mit imprtant mal


    in die base.css ganz unten rein


    #chat-wrap {

    height: 500px !important;

    }

    die 500 kann natürlich ein beliebiger wert sein

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hier noch mal eine Ergänzung, ich hatte das Problem das keine Pixel Angabe passte.

    Ich hab das jetzt auf auto gestellt so passt es 1a!


    content/shout,php zeile 429


    Code
    1. #chat-wrap { overflow: hidden; height: auto; position:relative;}

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hier noch mal eine Ergänzung, ich hatte das Problem das keine Pixel Angabe passte.

    Ich hab das jetzt auf auto gestellt so passt es 1a!


    content/shout,php zeile 429


    Code
    1. #chat-wrap { overflow: hidden; height: auto; position:relative;}

    Herzlichen Dank Horst,


    die perfekte Lösung. Besser geht es nicht :-)

Tags