SIEGERTREPPCHEN TOP 5 SPIELER UND GRUPPE

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    vor drei Jahren konnte ich mit Eurer Hilfe die Siegertreppe auf 5 erweitern und zusätzlich auch eine Siegertreppe für die Gruppen hinzufügen.

    Im Anhang sind die notwendigen Dateien von damals.

    Da ich leider nicht so fit bin in php würde ich euch bitten das sich jemand die Dateien ansieht und ggf anpasst, damit ich diese in diesem Jahr auch wieder verwenden kann.

    Ich denke Zeitstempel und "wm" passen nicht. Aber ich bin da sehr unsicher.


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!

  • Habe mir deine Dateien jetzt noch nicht angesehen.


    Aber das mit dem Timestamp ist natürlich korrekt. Auch WM mit EM ersetzen.


    Das Finale ist am 11.07. um 21 Uhr in London. Wenn man Verlängerung und Elfmeterschießen einrechnet... Und dann muss noch jemand die Ergebnisse

    in den Datenservice eintragen. Der Timestamp für 12.07. 00:30 Uhr wäre 1626042600


    Dieser Timestamp ist übrigens auch in der ausgerollten sieger.php (TOP 3) in v1.0.0 und 1.0.1 noch auf die WM 2018 gestellt.

  • Danke für die Antworten.

    Ich habe den Timestamp geändert und WM durch EM ersetzt. Bisher sieht alles gut aus.

    Final werde ich das aber erst nach dem ersten Spiel sehen.


    In der mobil Version habe ich es bisher noch nie eingesetzt. Von daher kann ich leider nicht sagen ob es funktioniert.

  • Hallo

    hat evtl. jemand die rangliste.dep.php aus dem obigen Anhang Siegertreppe-Gruppe mal getestet.

    bei funktioniert es leider nicht .


    Würde mich freuen wenn sich das mal jemand ansehen kann.


    Vielen Dank

  • Ich habe es jetzt mal getestet, wenn du die Änderung von:

    Tippgruppen Menüpunkt Tippgruppe zeigt nichts an


    Mit in deine Datei übernimmst, funktioniert es, also zumindest bei mir.

  • Ich habe mir das jetzt mal angesehen, weil ich es erst jetzt selber eingebaut habe. Aber nur die Einzeldatei-Sieger von oben. In der Gruppen wird es sinngemäß sein.


    Es gibt einige Stellen wo noch WM drin steht und das das die 3 Sieger sind. Das müsste dann EM und 5 heißen. ;-)


    Dazu gibt es Timestamp-Abfragen, die auf 1531692000 stehen. Das ist auch noch von der WM 2018. Da sollte dann 1626040800 hin.

    Das wäre der Wert der auch in der 3er-Sieger von Version 1.0.3. steht.


    Zudem habe ich überprüft ob die Javascripts für das Feuerwerk mit in EM-Version 1.0.x drin sind. Das ist der Fall. Allerdings habe ich es nicht getestet.

    Kann gut sein das es eh nicht läuft, weil schon technisch überholt.

  • Ich versuche gerade das ganze auch für die m Seite fit zu machen.


    Habe das Bild auch in der m/rangliste.dep.php in Zeile 82 über "transform: scale(0.65)" verkleinert.

    Aber ich bekomme es nicht links rüber.

    Falls jemand Lust hat kann er es sich ja mal ansehen.


    rangliste m.jpg

  • Also danke schon mal für die Mobilversion, das ist jetzt echt klasse gelöst. Du hast aber in der Datei sieger.php einmal noch Weltmeister stehen statt Europameister.


    Sorry vergesst meine Frage hier. Hab eben erst gesehen, dass die Platzierungen ja auf dem Bild fest drauf sind 🙈