Tipps werden nicht gespeichert

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • wie schn im tittel steht kann ich keinen tipp speichern

    um genau zu sein den ersten kann ich speichern die anderen nicht tippe ich zb den 2 tipp und klicke unten auf speichern ist der wieder weg normal solte da ja schon nach dem eintragen ein grüner hacken sein und gespeicher sein bei mir stht da aber immer ein rotes ! was ja bedeutet das ich selber speichern muss was aber nicht geht denn wenn ich unten speichern klicke ist der tipp wieder weg

    fehler werden aber keine ausgegeben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wie schn im tittel steht kann ich keinen tipp speichern

    um genau zu sein den ersten kann ich speichern die anderen nicht tippe ich zb den 2 tipp und klicke unten auf speichern ist der wieder weg normal solte da ja schon nach dem eintragen ein grüner hacken sein und gespeicher sein bei mir stht da aber immer ein rotes ! was ja bedeutet das ich selber speichern muss was aber nicht geht denn wenn ich unten speichern klicke ist der tipp wieder weg

    fehler werden aber keine ausgegeben

    hi oldie,

    du versuchst normale spiele zu tippen oder bonustipps?

    bonustipps müssen separat gespeichert werden.

    bei den normalen spielen sollte es eigentlich ohne probleme und ohne separat speichern zu müssen klappen.

    hab grad 2 spiele am 20.06. getippt, es erschien bei jeder zeile der grüne pfel, ich musste auch nicht separat speichern.


    hast du php 5? wie in deinem profil gezeigt wird? vielleicht, ich bin definitiv kein experte liegt es daran?


    @moderatoren: ist es möglich, dass man bej dem profil der user nicht version wmtipp sieht, sondern bersion emtipp?