Infos und Hilfe zum EM Tipp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    ich nutze dieses Jahr zum ersten mal das Turnier Script von xcript


    Wie läuft das hier mit den Spieldaten wie Ergebnisse usw.?

    läuft das auch über den XDATA? Wie komme ich an die Spieler der Nationalmanschaften?


    Sorry falls es schon irgendwo steht, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.


    Danke

  • Hm, für was könnten jetzt die einzelnen Cronjobs sein 8o


    Die Kader kommen dann über Xdata, sollte sich aber jeder daran beteiligen. FiedlWdd erstellt dazu noch einen Thread.

    Auch die Ergebnisse werden über Xdata kommen wenn sich freiwillige finden die diese dort einpflegen! Wenn nicht kannst Du das natürlich selber eingeben über Admin und entsprechendes Menü!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Spieldaten und Ergebnisse können direkt aus dem Adminmenü reingeladen werden.

    XData ist ein separates Thema, hierzu wird es hier wohl auch bald Infos geben

  • Super Danke, ich bin natürlich wieder dabei..


    Gebt bescheid sobald die Spieler der Mannschaften gepflegt werden können. Is ja nimmer so lange ;-)

  • Die Ergebnisse samt Spieldaten werden über unser Tippspiel em2020.xcript.de gepflegt und werden dann an alle Tippspiele verteilt, so dass diese dann über 'Serverdaten laden' oder dem entsprechenden Cronjob geladen werden können. Die Spiele können dann von jedem gepflegt werden, dazu werde ich aber noch etwas posten.

    Die Mannschaften werden separat erfasst und werden dann ebenso über 'Serverdaten laden' oder dem entsprechenden Cronjob geladen. Dazu kommt noch etwas, ab dem 1.6. stehen erst die Kader fest, so dass dann auch erst etwas geladen werden kann.

    Über den xDataservice wird der Live-Ticker gefüttert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Die Ergebnisse samt Spieldaten werden über unser Tippspiel em2020.xcript.de gepflegt und werden dann an alle Tippspiele verteilt, so dass diese dann über 'Serverdaten laden' oder dem entsprechenden Cronjob geladen werden können. Die Spiele können dann von jedem gepflegt werden, dazu werde ich aber noch etwas posten.

    Die Mannschaften werden separat erfasst und werden dann ebenso über 'Serverdaten laden' oder dem entsprechenden Cronjob geladen. Dazu kommt noch etwas, ab dem 1.6. stehen erst die Kader fest, so dass dann auch erst etwas geladen werden kann.

    Über den xDataservice wird der Live-Ticker gefüttert.

    Super,

    wie gesagt, wenn Hilfe bei den Kader benötigt wird, dann gib gerne Bescheid