Useranzeige um Pokale erweitern

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi zusammen,


    ich würde gerne den Tippern Pokale neben deren Namen setzen, die in der Vergangenheit das Tippspiel bereits gewonnen haben. Also pro Sieg ein Pokal. Bei mir wären das bei 5 Tippern ein Pokal und bei einem Tipper 2 🏆 🏆.

    Erscheinen könnte das z.B. in der Rangliste / Inklusive Bonuspunkte.


    Hat jemand eine Idee wie man sowas bewerkstelligen könnte?

    In der Usertabelle ein Feld hinzufügen mit der Anzahl der gewonnenen Tippspiele, dann je nach Zahl die Pokale in der Rangliste anzeigen….


    Ciao

    florian


    PS. sorry, bitte in den addon ordner verschieben

  • Hi,

    Ich hab mir da was gebastelt.

    Hier eine kleine Vorschau:
    pokalwins.PNG

    • Hab die Tabelle emtipp_users um 2 Spalten erweitert wo die Menge der Siege eingetragen werden kann.
      • "wmpokal", "tinyint", "NULL"
      • "empokal", "tinyint", "NULL"
    • Neuen Ordner im "img" Ordner angelegt mit Namen "pokal",
    • 2 Grafiken in den Ordner "img/pokal" gelegt mit den 2 Grafiken von WM-Pokal und EM-Pokal
    • die Datei "content/teilnehmer.ansicht.php" abgeändert

    Dies kann man dann überall einbauen wo man es noch gerne hätte. Im Profil z.B.

    Im Anhang meine Dateien wenns wer haben will.


    • ### V 1.01
      • Fehler entfernt
        • In der ersten Version der teilnehmer.ansicht.php war ein kleiner Fehler, die Anzahl der Pokale wurde nicht gezählt.