Gruppen werden nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Kannst du in der incluce/inc.config.php kurz das error_reporting auf E_ALL stellen?

    Code
    1. error_reporting(E_ALL);

    Dann die Gruppen-Seite besuchen, dann müsste es eine Fehlermeldung geben die uns weiterhelfen kann.

    Danach kannst du das error_reporting wieder aus stellen.

    Code
    1. error_reporting(0);

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • kaikiste

    Hat das Label PHP 7 hinzugefügt
  • kaikiste

    Hat das Label emTIPP 2020 hinzugefügt
  • Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich das Tippspiel erst mal zu Testzwecken unter Xampp laufen lasse.

    PHP Version 8.0.5

    MySQL 8.0.5


    Ich habe das Error Reporting eingeschalten und bekomme folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function get_magic_quotes_gpc() in C:\xampp\htdocs\xajax\xajax_core\xajaxArgumentManager.inc.php:244
    Stack trace:
    #0 C:\xampp\htdocs\xajax\xajax_core\xajaxArgumentManager.inc.php(262): xajaxArgumentManager->__construct()
    #1 C:\xampp\htdocs\xajax\xajax_core\xajax.inc.php(277): xajaxArgumentManager::getInstance()
    #2 C:\xampp\htdocs\xajax\xajax_core\xajax.inc.php(178): xajax->__wakeup()
    #3 C:\xampp\htdocs\include\inc.save.tips.php(205): xajax->__construct()
    #4 C:\xampp\htdocs\index.php(91): include_once('C:\\xampp\\htdocs...')
    #5 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\xajax\xajax_core\xajaxArgumentManager.inc.php on line 244

    Hoffe das hilft weiter.

  • Danke, die PHP-Funktion 'get_magic_quotes_gpc()' wurde in PHP8 komplett entfernt, weshalb bei dir dort zu Fehlern kommt.

    Schau mal, ob es mit den Dateien im Anhang alles angezeigt wird und auch alles funktioniert.

    Dateien

    • PHP8.zip

      (28,59 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd

    Hat das Label von PHP 7 auf PHP 8 geändert
  • Hallo Community,

    habe das gleiche Problem mit der leeren Seite bei Gruppen und Tippen. Die Datei von FiedlWdd habe ich installiert,kein Änderung.

    Error-Report :

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomRequest has a deprecated constructor in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxRequest.inc.php on line 291

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomResponse has a deprecated constructor in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxResponse.inc.php on line 1969

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxIncludeClientScriptPlugin has a deprecated constructor in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxDefaultIncludePlugin.inc.php on line 29

    Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1


    PHP-Version 7.4


    Im Vorraus ein Danke schön für Eure Hilfe

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ich habe bei gruppen und tippen nur eine leere seite php version ist 7.4.8 alles andere geht einwand frei auch mit eingeschaltetem error_reporting(E_ALL); wird n9cht angezeigt auch quelltext wird nicht angezeigt alles leer


    sieht man hier

    http://em202.22web.org/index.php?page=tippen/

    http://em202.22web.org/index.php?page=gruppen/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • so habe disple errors eingeschaltet jetzt kommen diese Fehler bei beiden seiten

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomRequest has a deprecated constructor in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxRequest.inc.php on line 291



    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomResponse has a deprecated constructor in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxResponse.inc.php on line 1969



    Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hmm, merkwürdig, ich habe auch ein Problem mit Gruppen und Tippen. Ich erhalte die Fehlermeldung

    Code
    1. Output has already been sent to the browser at /mnt/web510/b3/84/5X0X9X0X4/htdocs/emtipp/clsMobileDetection.php:524. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.
  • Ich glaube es ist eine andere:


    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomRequest has a deprecated constructor in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxRequest.inc.php on line 291

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxCustomResponse has a deprecated constructor in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/xajaxResponse.inc.php on line 1969

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; xajaxIncludeClientScriptPlugin has a deprecated constructor in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxDefaultIncludePlugin.inc.php on line 29

    Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /WWWROOT/262643/htdocs/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 29

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Habt Ihr das Update von heute morgen schon eingespielt. Ist im Downloadbereich Version 1.0.1


    Hab die Beiträge mal in das schon vorhandene gleiche Thema geschoben!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo Horst, Danke für den Hinweis und Deinen Einsatz!


    Ich habe das Update heute morgen eingespielt. Nutze ich die "alte" clsMobileDetection.php von vor dem Update, ist alles gut. Nur mit der, aus dem Update-Paket habe ich die Schwierigkeiten.


    Liebe Grüße

    Dennis

  • ich habe dieses paket benutzt emTIPP2020 - Komplettpaket 1.0.1 solte also das richtige sein

    kann mir einer eventuel die "alte" clsMobileDetection.php von vor dem Update zur ferfügung stellen die soll ja gehen


    Ich bekomme auch bei DB refresh fehler meldungen diese

    Warning: imagecreatefrompng(/home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/img/flags/QUEST.png): failed to open stream: No such file or directory in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/include/inc.functions.admin.php on line 920



    Warning: imagecopyresampled() expects parameter 2 to be resource, bool given in /home/vol16_1/byethost7.com/b7_28705782/em202.22web.org/htdocs/include/inc.functions.admin.php on line 932

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()

  • Hat keiner eine Idee woran es liegen kann das ich bei Tippen und Gruppen eine Leere seite bekomme

    so ist das script leider nicht nutzbar

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hat keiner eine Idee woran es liegen kann das ich bei Tippen und Gruppen eine Leere seite bekomme

    so ist das script leider nicht nutzbar

    Die letzte Fehlermeldung (#16) schaut nach einer Änderung in der GD-Lib seit PHP8 aus: PHP: GdImage


    Der andere Fehler kommt aus dem xAjax-Toolkit, dass nur bei den Gruppen- und Tippseiten eingebunden wird.


    Mit meiner Installation kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Sorry.

Tags