EM Tipp 2020 - Mobilversion Logout Button ohne Funktion

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • compoundbow83

    Hat den Titel des Themas von „Mobilversion Logout Button ohne Funktion“ zu „EM Tipp 2020 - Mobilversion Logout Button ohne Funktion“ geändert.
  • hey,

    Also ganz einfach wäre du gehts in deinen mobile ordner dort auf den ordner content nun suchst du die datei intern.content.php jetzt suchst die zeile 18/19

    <h3 class="header">Willkommen<?php echo $CONFIG ['Page'] ['Name']; ?></h3> und löscht bei Config in klammer die Wörter page und name weg bitte kein striche weg löschen.

    So sollte das aussehen <h3 class="header">Willkommen<?php echo $CONFIG [ ' ' ] [ ' ' ]; ?></h3> nun abspeichern dann passt sich die seite an dein handy an und das menü mit dem logout geht auch.

  • Bei mir klappt es mit dem Ausloggen wunderbar.

    Klappt das Ausloggen auch nicht bei dir auf unserer Installation (em2020.xcript.de)?

    Also wenn ich mit mit meinem iPhone bei euch einlogge und möchte mich ausloggen klappt es auch nicht. Wenn ich auf den Logout Button klicke.

    Klappt das Menü wieder zu und ich bin aber immer noch eingeloggt.

    Ja bei mir auch nach den ich das was oben geschrieben habe geändert habe.

    Ich versteh einfach nicht, dass es bringen soll, wenn ich die zwei Wörter nicht mehr anzeige? Ich habe es auch probiert, klappt aber trotzdem mit dem Ausloggen nicht.

  • Also wenn ich mit mit meinem iPhone bei euch einlogge und möchte mich ausloggen klappt es auch nicht. Wenn ich auf den Logout Button klicke.

    Klappt das Menü wieder zu und ich bin aber immer noch eingeloggt.

    Ich versteh einfach nicht, dass es bringen soll, wenn ich die zwei Wörter nicht mehr anzeige? Ich habe es auch probiert, klappt aber trotzdem mit dem Ausloggen nicht.

    Versuche doch mal etwas länger auf den logout button zu klicken.

    Ich habe es bei mir versucht über iphone und konnte mich auch erst nicht ausloggen. wenn in dann nochmals in das menü gehe und etwas länger auf logout klicke, dann werde ich ausgeloggt...

  • compoundbow83

    Hat das Label emTIPP 2020 hinzugefügt
  • Huhu,


    ich hatte das Problem auch und es ließ mich nicht los. Ich habe nun in der Datei 'm/css/materialize.min.css':


    den z-index-Wert von 9999 auf 1 geändert, dass das Menü ganz oben aufliegt.... und ei der daus, die Button reagieren wie sie sollen :-)