EM Tipp 2020 - KAder müssen eingepflegt werden - bitte mitarbeiten!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Windows IIS ist halt so ne Geschichte. Willst du kein XAMPP oder ähnliches installieren dann hast du eine normale Umgebung

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das hat seit 2012 immer problemlos funktioniert...


    Mir ist gerade noch aufgefallen das bei "Serverdaten Laden" gar keine Versionen angezeigt werden. Auch ganz unten die Version auf dem Server steht nichts.


    Bei System-Info kommt überhaupt keine Ausgabe.

    Irgendwas scheint da nicht zu laufen

  • Das kann ich natürlich gerne machen, ich glaube aber dass es nicht explizit etwas mit dem IIS zu tun hat.


    Aber ich habe folgende Extensions am laufen. Ob man die alle wirklich braucht weiß ich nicht.


    extension=bz2

    extension=curl

    extension=gd2

    extension=mysqli

    extension=openssl

    extension=pdo_mysql

    extension=soap

Tags