EM Tipp 2020 - KAder müssen eingepflegt werden - bitte mitarbeiten!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Zunächst mal ALLER EHREN WERT und herzlichen Dank für eurer Engagement - wie ihr euch heir reinhängt... SUPER!

    DANKE schon mal an alle aktiven Helfer! Genau das macht eine Community aus!


    Meine Meinung: Ihr müsst da nicht soviel Aufwand reinstrecken!


    Vom Tippspiel werden die folgenden Felder der Tabelle {prefix}_spieler meines Wissen bisher überhaupt nicht genutzt:

    • nickname
    • bithdate
    • clubcounty
    • goals
    • caps
    • bild
    • nummer

    Ihr könnt mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege...

    Aber ich habe zur Sicherheit mal die kompletten php-Dateien durchsucht und nichts gefunden.

    Natürlich kann es sein, dass es jemand irgendwo in einer Erweiterung genutzt hat - aber dazu ist mir nichts bekannt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN


  • Beim Kader von Wales hat sich noch ein kleiner Typo eingeschlichen:

    ID 5814 kommt doppelt vor.


    Den ersten 5814 auf 5804 ändern, dann passt's.

    Danke für eure Mühe! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank kung666, ist habe ich korrigiert. Auch bin ich noch einmal alle 661 Datensätze durchgegangen und habe aus der Datenquelle https://www.transfermarkt.de/ die 'CUPS' und 'GOALS' übernommen. Die Daten sahen ganz okay aus. Auch sind mir dabei noch ein paar Fehler aufgefallen, die ich auch korrigiert habe.


    Besten Wissens und Gewissens :) hier die aktuelle Datei.


    Viel Spaß damit!

    Dateien

    • Kader.txt

      (67,43 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --

    Nerdige Grüße

    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von 8NerdyBit ()

  • Also zumindest Nickname, NUMMER, CUPS und GOALS sind für die Übersicht ganz nett :-)


    pasted-from-clipboard.png

  • haha... nevermind...

    Ich nutze Notepad++ und bei der "Suche in Dateien" wird bei jedem neuen Aufruf das Verzeichnis auf einen Default-Wert gesetzt...

    Deshalb habe ich im falschen Ordner gesucht :-(

    Ja, dann wird doch alles genutzt... Sorry für die Verwirrung...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich weiß das sehr zu schätzen.


    Könnt ihr schon absehen wann die Daten vollständig sind und veröffentlicht werden?

    Hallo SandDiego,


    also vollständig sind sie. Korrekt :) hoffe ich auch, habe mein möglichstes getan.

    Ob diese auch so veröffentlicht werden, kann ich Dir nicht sagen :)

  • Ich versuche mir das morgen (Samstag) anzuschauen und dann freizugeben.

    An dieser Stelle erst einmal vielen herzlichen Dank für die Arbeiten! :thumbup:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Gute Nachrichten!!


    Seit 21 Uhr scheinen die Daten über den Service lieferbar. :-) Auch wenn es hier noch nicht offiziell verkündet wurde.


    Herzlichen Dank!!!


    Nachtrag: Das interne Update klappt bei mir nicht. Es wird ein schwarzes Feld angezeigt. Oben steht noch "Ergebnisse aktualisieren".

    Die Tabelle emtipp_spieler bleibt leer. aber vielleicht wird auch noch dran gearbeitet.

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob es mein Fehler ist oder ob es etwas allgemeines ist.


    Ich kann die Serverdaten nicht laden UND die Spielerdaten auch nicht.

    Ich gehe mal davon aus das Daten vorhanden sind die geladen werden könnten, oder?


    Es läuft auf einem Win2012 Server. Ich habe https://datafiles.xdataservice.de zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt und dann kann ich es auch im Browser aufrufen aber über das xcript geht es noch nicht.


    Habt ihr eine Idee?

  • Meines wissens muss dazu CURL aktiviert sein. wie das im IIS heißt, keine Ahnung

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ok, CURL ist einen PHP extension, oder?

    das habe ich in der PHP.ini aktiviert. Kann es sein das mir noch mehr fehlen?

    Hab PHP vorher nicht auf dem Server gehabt da er eigentlich nicht als Webserver fungiert.

    Welche extensions brauche ich?


    Edit:

    Code
    1. echo function_exists('curl_version');

    gibt mir eine 1 zurück also scheint das zu funktionieren.

    Aber Serverdaten und Spieler kann ich nicht laden...

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwock () aus folgendem Grund: neue Infos

Tags