Lädt keine Ergebnisse

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin Gemeinde,


    ich stehe gerade auf dem Schlauch und brauche mal Hilfe. Ich musste vor einiger Zeit mein Tippspiel umziehen (neuer Server, neue IP). Seit dem werden die Ergebnisse nicht mehr geladen, weder im Liveticker noch am Ende, Wenn ich die Cronjobs von Hand aufrufe bekomme ich keine Ergebnisse geladen und die Meldung "Keine Änderungen".


    Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit oder ein Denkfehler, aber ich komme einfach nicht drauf.....

  • Wenn du in der Datei 'include/config.inc.php' nach 'error_reporting' suchst und dort E_ALL eingibst, so dass die Zeile dann wie folgt aussieht:

    Code
    1. error_reporting(E_ALL);

    Wenn du danach die Cronjobs manuell aufrufst, erhälst du dann Fehlermeldungen?


    Ich vermute aber ganz stark, dass du erst noch die 'sockets' in deinen PHP-Einstellungen freigeben musst.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo,

    ich habe gerade den Buli Tipper installiert, und habe bei der abfrage im Admin immer die Meldung "kein Login" wenn ich auf Termine Laden klicke.

    Passwort habe ich geändert oder muss das so bleiben?

    Fehlermeldungen erhalte ich keine error_reporting ist aktiv aber ohne Fehlermeldung.

  • Wenn du in der Datei 'include/config.inc.php' nach 'error_reporting' suchst und dort E_ALL eingibst, so dass die Zeile dann wie folgt aussieht:

    Code
    1. error_reporting(E_ALL);

    Wenn du danach die Cronjobs manuell aufrufst, erhälst du dann Fehlermeldungen?


    Ich vermute aber ganz stark, dass du erst noch die 'sockets' in deinen PHP-Einstellungen freigeben musst.

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Keine Ahnung wo es dran gegeben hat, aber nach mehrfachen Neustarts des Servers lief es wieder.