Rangliste mit Bonuspunkten Problem

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich hab 2 Probleme:


    Zum einen hab ich in der config:


    $punkte['user']['extra'] = 0;


    In der Rangliste taugt trotzdem das X für Extra Punkte auf.


    Was muss ich machen um es zu deaktivieren?


    Zum andern hab ich den Herbstmeister eingetragen, aber die Bonuspunkte werden nicht in der Rangliste angezeigt.
    Es erscheind nach klick auf speichern des Bonusergebnis:


    Code
    1. Die Vorberechnung der Rangliste ab Spieltag 34 konnte nicht zurückgesetzt werden! Führe dies manuell in der Admin-Zentrale aus, da sonst die Rangliste nicht aktuell ist!

    Ich kann in der Admin Zentrale ab dem 1. Spieltag neuberechnen.

    Es erscheint die Meldung:


    Code
    1. Die Vorberechnung der Rangliste und der Liga-Tabelle wurde zurückgesetzt!

    Wo liegt mein Fehler?

  • Hast du in der Config folgendes für die Deaktivierung stehen?:

    Code
    1. $punkte['user']['tippsfuerextra'] = 0;

    In der Tabelle _bonus_ergebnis sind Datensätze vorhanden?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!