falsche Darstellung der Tabellenplätze bei Ergebnisse tippen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    ich habe dies jetzt erst gemerkt, da ich eigentlich beim Tippen nicht darauf schaue, das der Tabellenplatz beim tippen der bei die Spielpaarungen angezeigt wird FALSCH abgebildet wird. Bei mir hat z.B. RB Leipzig den 18. Platz.

  • Hmmm, bei mir wird das richtig angezeigt.
    Um hier weiter zu kommen, musst du schon ein wenig mehr Infos zukommen lassen.

    1) Ist nur Leipzig bei dir falsch oder sind noch mehr Mannschaften davon betroffen?

    2) Ist die Anzeige immer falsch beim Tippen oder bezieht sich das auch auf andere Darstellungen?

    3) Da du das vor 2h geschrieben hast, kann es sein, dass es nur falsch angezeigt wird, wenn schon Spiele laufen?

    4) Ist das in der mobilen Version auch so (falls du sie benutzt)?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN