Falsche Ergebniserfassung 11. Spieltag/Saison 20/21

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nur zur Info!

    Heute wurde am 11. Spieltag zwei falsche Ergebnisse erfasst.

    Betroffen sind die Spiele: Mainz gegen Köln (richtiges Ergebnis 0:1) und Leipzig gegen Bremen (richtiges Ergebnis 2:0).

    Wer das selbe Problem feststellt muss manuell im Adminbereich das Ergebnis umstellen.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • im xdataservice stehen die richtigen Ergebnisse... Vielleicht hatte dein Tippspiel-Cronjob die Ergebnisse zu früh erfasst, oder das Spiel wurde später erst im xdataservice beendet. Das hatte ich auch schon so festgestellt gehabt. Aber gern hilf uns bei dern Auswertungen im xdataservice - da ist jeder herzlich willkommen!