Kaderdump2020/21

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Kaderdaten sind über den xDataservice zu beziehen !!!!!

    Dort musst du dich anmelden und wirst dann von einem Admin freigeschalten, falls noch nicht passiert.

    Da kannst du dich auch gleich in der Datenpflege einbringen.

    Hier der Link: Kaderdump und Ergebnissdienst

  • Hallo! Leider klappt die Anmeldung unter dem Link nicht, weil dort zum einen ein Caphtca ist und zum anderen kann ich mit dem ScreenReader nicht das Land auswählen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Spielerkader 20/21 zu kommen?

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo Thomas,


    das Capatcha kann vorgelesen werden, und das Land ist eine Drop-Down Liste, hier kann Germany oder Deutschland ausgewählt werden.


    Ich habe heute Mittag meine Zeit verbracht und alle 1. Bundesliga Vereine aktualisiert. Ich könnte den Dump in eine Text-Datei kopieren. Ich weiß allerdings nicht genau, ob das so gewünscht ist, deshalb müsste sich hierzu ein Admin kurz äußern.

  • Hallo DRPLATIN! Ja das ist korrekt das dort die Ausklappliste ist zum Auswählen des Landes. Aber diese kann ich mit ScreenReader nicht bedienen. Es läßt sich nichts aussuchen. Das Cathtca läßt sich nicht abspielen. Jedenfalls kann ich es nicht aktivieren. Es mag mit der Mouse gehen, mit der Tastatur und einem ScreenReader geht es nicht. Mit den Eintragungen das haben wir vor längerem auch schon mal probiert. Das hat auch nicht so richtig funktioniert. Das System ist nicht wirklich barrierefrei. Auch das Forum hier ist nicht komplett bedienbar. Darum bin ich hier auch recht wenig aktiv. Irgendwie muß ich doch an den Dump dran kommen können. Kann man ihn nicht innerhalb des Scripts vom Server herunterladen? Viele Grüße Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Das es den Kader-Dump nur noch per Registrierung im xdataservice gibt macht Sinn. Die Arbeit bei der Kaderpflege vor einer neuen Saison für alle vier Ligen hier ist enorm groß. Leider gibt es zu wenige User hier, die uns bei der Pflege des Kaders und auch bei der Ergebnispflege am WE unterstützen. Das Benutzen des Scripts ist frei, Fragen im Forum zu stellen, wenn etwas mal nicht so wirklich funktioniert, sind auch frei, Als kleine Gegenleistung mal einige Spiele am Wochenende in seiner Freizeit zu pflegen, das kann eigentlich jeder. Im xdataservice über den Spielplaner kann man sich Spiele reservieren und dann diese pflegen.

    Am heutigen WE sieht es noch sehr übersichtlich aus ;(;(


    Thomas , ich kenne Dich aus unser WhatsApp-Gruppe, ich weiss um Deine eingeschränkte Funktionalität, ich könnte Dir den Kadendump als PN/Konversation zukommen lassen, wenn keiner der Admins etwas dagegen hat.