User aktivieren über Mobil geht nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die mobile Version ist nur eine abgespeckte Version vom Tippspiel und es wurden auf einige Funktionen der Desktop-Version verzichtet. Steht aber auch so in der readme-Datei!

    Die mobile Anwendung wurde von einem User zur Verfügung gestellt, und wird hier im Prinzip nicht supported!

  • Habe mir die Beiträge vom "Der Peiler" mal angesehen und mir ist aufgefallen, dass ich nicht die mobile Version von Ihm drauf habe. Sondern die ganz normale Seite aufgerufen wird. Schaut genauso aus wie auf dem PC.

    Daher nochmal die Frage ob es da evtl. ein anderes Problem gibt?! Mir ist aufgefallen, dass bei der Seite zum User aktivieren garkeine Button funktionieren, auch nicht die im Menü oben... Am PC funktioniert das ganze.



    Danke und Gruß

    Pepe

  • Wie hast Du die mobile Version installiert? OK, ich hab die Version vom DerPeiler installiert und dort wird im root der Ordner mobile angelegt und die Dateien reinkopiert. Bei mir am Desktop wird meine mobile Tippspiel-Seite (brbuli.de/mobile) aufgerufen.

  • Wenn Du in der userverwaltung.php die Javascript Funktion auskommentierst

    ist diese auch vom Handy oder Pad nutzbar , wenn auch weniger komfortabel am PC zu nutzen.