News nicht aktuell

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo ,

    kaikiste,habe die Datei mit Namen kicker1.php gestern Abend nochmal hochgeladen ,755,

    Leider auch ohne Änderung


    Habe jetzt nochmal alle Dateien im Ordner magpierss gelöscht,

    die kicker1.php gelöscht und alle Dateien erneut hochgeladen.

    Erfolg, gar keine News Ansicht.

    Jetzt habe ich die kicker1.php in News.php umbenannt und es funktioniert.


    Fragt mich bitte nicht warum, es geht.:)


    Vielen Dank an Kaikiste und Jumpm

  • Hast Du evtl. einen Mod installiert ( bei mir war es der HeaderMod )

    Bei diesem Mod ist eine News.php dabei und dort stehen falsche Links drin. MOD = BLT_18_19

  • Hast Du evtl. einen Mod installiert ( bei mir war es der HeaderMod )

    Bei diesem Mod ist eine News.php dabei und dort stehen falsche Links drin. MOD = BLT_18_19

    Das sind keine falschen Links, wer sagt denn das man immer kicker als feed Geber nutzen muss?

    Auf meiner Seite laufen die News schon seit Jahren ohne Probleme

    Kannste gerne schauen.


    News von Weltfussball

  • Jetzt habe ich die kicker1.php in News.php umbenannt und es funktioniert.


    Fragt mich bitte nicht warum, es geht.:)


    Vielen Dank an Kaikiste und Jumpm

    ich glaub, ich muss jetzt mal den Gordschen Knoten auflösen....

    Ich hatte weit oben mein magpierss-Verzeichniss gepostet sowie die Datei im content news.php, welche bei mir kicker1.php heisst! Ich hab nun mal eine Multi-Ligen Webseite... (kicker1 -> 1.BL kicker2 -> 2.BL etc...)

    Wer die kicker1.php nutzen will, muss natürlich in der config.nav.inc dem Aufruf entsprechend anpassen, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen, normalerweise wird hier die news.php aufgerufen.. ;) Aber es wäre auch möglich die kicker1.php in news.php zu ändern.


    Aber es scheint ja jetzt so zu funktionieren!