Tippübersicht ab 2021

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    wenn ich es richtig verstehe kann Flash ab 2020 nicht mehr genutzt werden.

    Was wird dann aus der Tippübersicht (Tipps des Spieltages), hat jemand was in der Hinterhand ?


    Gruß

    Deka

  • Die aktuellen Versionen des Flash Player haben einen Zeitzünder integriert, der ab Januar 2021 die Ausführung von Flash-Inhalten verhindern wird.

    Das ist das was ich gelesen habe, deshalb meine Frage.

  • Das der Adobe Flash Player ab Januar nicht mehr unterstützt wird ist korrekt und seit 3 Jahren von Adobe angekündigt.

    End Of Life Adobe Flash Player

    Die meisten Browser werden dann die Ausführung von Flash- ab Januar 2021 blockieren. Dazu gehören Apple, Facebook, Microsoft, Mozilla und Google.


    Leider kenne ich keine ausprogrammierte Alternative für Xcript. Man könnte das mit HTML5 oder WebGl oder oder machen.

    Bisher wird dann halt alles, was mit Flash gemacht wurde nicht mehr gehen.


    Ich habe das Thema wieder eröffnet, damit wir hier weiter darüber diskutieren können.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Für die Tippübersicht mit der Tippverteilung habe ich mal etwas einfaches mit div-Container gemacht, denke da brauchen wir keine großartige Bibliothek dahinter. Siehe Dateianhang.


    Dadurch, dass auf meinem System kein Flash mehr läuft, kann ich die bisherigen Grafiken nicht sehen. Wenn mir daher jemand netterweise auf allen Seiten ein Screenshot tätigt, wo Flash-Inhalte verwendet werden, dann würde ich schauen dass ich alles umbaue und dann als Gesamtpaket zur Verfügung stelle.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Erst mal Danke das du dich der Sache annehmen willst.

    Ich versuch mal alles zu posten.

    Wenn ich was vergessen haben sollte, können andere hier ja ergänzen.

    Also die erwähnte Tippübersicht:


    TÜ.PNG


    Auf dem Reiter Tabelle, Mannschaften vergleichen ganz unten:


    DMV.PNG


    Ergebniss nach Mannschaft vergleichen:


    DMV2.PNG


    Beim Reiter Vereine, auf eine Mannschaft klicken (hatte Union Berlin Im Screen genommen):


    Vereine.PNG


    Und noch bei Ranglisten, oder Mitspieler auf einen Mitspieler klicken.:


    Rangliste.PNG


    So, mehr wüsste ich jetzt nicht.

    Wie gesagt kann gern ergänzt werden.

  • Für die Tippübersicht mit der Tippverteilung habe ich mal etwas einfaches mit div-Container gemacht, denke da brauchen wir keine großartige Bibliothek dahinter. Siehe Dateianhang.


    Dadurch, dass auf meinem System kein Flash mehr läuft, kann ich die bisherigen Grafiken nicht sehen. Wenn mir daher jemand netterweise auf allen Seiten ein Screenshot tätigt, wo Flash-Inhalte verwendet werden, dann würde ich schauen dass ich alles umbaue und dann als Gesamtpaket zur Verfügung stelle.

    Kann man das evtl. schon zum einbauen haben - bei mir meckern schon die ersten =O;(

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Kann man das evtl. schon zum einbauen haben - bei mir meckern schon die ersten =O;(

    Bin soweit durch, hab dich mal mit in die Konversation hinzugefügt, so dass du es auch testen kannst.


    @all: Die neuen Dateien werden erst noch getestet, bevor ich es allen zur Verfügung stelle.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster da ich es bei mir am laufen hab

    Für PHP 7!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Du bist natürlich auch inzwischen mit Php 5 weit außerhalb jeder Sicherheitszone! Die allermeisten Hoster unterstützen es gar nicht mehr oder gegen Aufpreis!


    Du kannst unsere7er Version ohne Bedenken einsetzen, die funktioniert normal 1a!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nein, ich würde es in einen neuen Unterordner komplett neu hochladen und die gleiche Db verwenden und dann mit Aufruf deineurl/unterordner testen


    Ist halt die Frage was du an Plugin verwendest, die finden sich großteils auch hier im Forum und müssen nachgezogen werden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***