Emailversand funktioniert nur teilweise

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    ich musste vor kurzen meinen Provider wechseln.


    Seitdem bekomme ich von meinen Tippspielern den Hinweis das der Mailversand nicht mehr funktioniert.


    Manche bekomme alle Mails. Also den Reminder, wenn Sie getippt haben und auch die Rangliste.


    Ich habe aber mehrere Tipper die bekommen garnichts mehr und einige Tipper bekommen die Rangliste und den Reminder aber die Tipbestätigung nicht mehr.


    Ich z.b. bekomme weiterhin alle Mails aber nur wenn ich bei den Tips über den Speichern Botton noch mal abspeichern. Drücke ich diesen nicht erhalte ich keine Mail.


    Bei die Mobile Version funktioniert der Versand der Tipbestätigung gar nicht.


    Kann mir einer von euch helfen.


    Danke und LG

    MichaR

  • Ich z.b. bekomme weiterhin alle Mails aber nur wenn ich bei den Tips über den Speichern Botton noch mal abspeichern. Drücke ich diesen nicht erhalte ich keine Mail.

    Das war schon immer so!


    Bei denen die gar nichts bekommen könnte dein neuer Provider am Index stehen oder anders rum, das keine Mails an z.B. GMX raus gehen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ok. das wenn man gar nichts erhält hatte ich mir schon sowas gedacht. Aber einige bekommen den Reminder und die Rangliste aber Ihre Tipbestätigung trotz drücken des Speicher-botton nicht.

    Und das verstehe ich Irgendwie nicht

  • Bei die Mobile Version funktioniert der Versand der Tipbestätigung gar nicht.

    Bei der Mobilen Version wird keine Tippbestätigung gesendet. Die Mobile Version ist nur auf das wesentlichste begrenzt.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"