Spam-Mails über xcript.de

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin,


    leider hat sich ein Spammer heute Nacht bei uns registriert und die Konversationsfunktion zum spammen missbraucht. Wir haben daher die Konversation für alle vorerst deaktiviert und prüfen nun, wie wir diese Einstellung sicherer gestalten können. Es ist kein technisches Sicherheitsloch, sondern es war lediglich für alle registrierten User möglich andere per Konversation anzuschreiben.


    Euer XCRIPT-Team

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Wir haben die Konversation wieder aktiviert. Die Nutzung ist nun an bestimmte Bedingungen geknüpft. Es dürfen nur User die Konversation verwenden, die eine bestimmte Zeit lang registriert sind und die eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Alle User, die diese Bedingungen erfüllen, wurden freigeschaltet. User, die zukünftig die Bedingungen erfüllen, werden automatisch freigeschaltet.


    Dadurch kann keine Neuregistrierung direkt diese Funktion missbrauchen. Außerdem muss der User zuerst einige sinnvolle Beiträge schreiben, bevor er dafür freigeschaltet wird. Das wird im Normalfall kein Spammer abwarten und auch noch durch sinnvolle Beiträge vorbereiten.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN