2 Ergebnisse fehlen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben festgestellt, dass zwei Ergebnisse vom vom 19.01.20 fehlen (18. Spieltag). Wenn ich die Ergebnisse über "Ergebnisse laden" im Admin-Menü nachladen möchte, erhalte ich diese Meldung:


    Am aktuellen Spieltag (Spieltag 22) wurden noch keine, bzw. nicht alle Spiele beendet oder die Endergebnisse wurden bereits vollständig gespeichert!

    Die Ergebnisabfrage ist nicht erforderlich.


    Habt ihr eine Idee?

  • Einfach selber eintragen!

    Admin - Spielverwaltung

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***