Tipps werden nicht mehr gespeichert!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    seit einigen Tagen werden die Tipps nicht mehr gespeichert, es wird das Icon mit dem Ausrufezeichen hinter dem Tipp angezeigt. Wenn ich alle Tipps eingetragen habe, wird die Bestätigungsmail mit den Tipps versendet, es werden aber keine Tipps in die Datenbank eingetragen/gespeichert.


    Vor ein paar Tagen wurden vom Hoster neue Versionen von PHP (5.6/>7.0), MyPHPAdmin (4.8.5) und Mysql (8) installiert.


    Ich habe auch testweise das Tippspiel mit der PHP7 Version installiert, auch dort klappt es nicht!


    Wo könnte das Problem liegen?


    Grüße

    Michael


    P.S.: Sorry, habe gerade bemerkt, dass ich hier in der falschen Kategorie gelandet bin - bitte nach "Tippspiele/BuliTipp" verschieben!


    Danke!

  • In der /include/config.inc.php mal von:

    Code
    1. error_reporting(0);

    auf

    Code
    1. error_reporting(E_ALL);

    stellen und es noch einmal mit dem abspeichern versuchen.

    Dann kannst du wieder auf 0 stellen und in deinen Apache-Error-Logs schauen, ob es zu dem Zeitpunkt Fehlermeldungen gibt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Was sagt denn die Netzwerkanalyse wenn du die Tipps eingibst?


    Kannst mir gerne per PN Zugangsdaten senden, wo ich das selber testen kann.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Nein, ich habe leider keine weitere Information erhalten.

    Vielleicht kannst du mir per PN Zugangsdaten zukommen lassen, wo ich mir das anschauen kann.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!