EM 2021

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • wer lust hat kann ja mein EM script von Letztwem jahr an dieses Jahr anpassen da ich keine zeit dazu habe perönliche Probleme mache ich dieses jahr nichts

    Link entfernt damit es nicht zu Verwechslungen kommt, Horst

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wer lust hat kann ja mein EM script von Letztwem jahr an dieses Jahr anpassen da ich keine zeit dazu habe perönliche Probleme mache ich dieses jahr nichts

    danke oldie aber unsere Macher haben es ja fast fertig. Man sollte nichts neues mehr anfangen da von uns ja nun doch offiziell was kommt mit Xdataservice Anbindung!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das war auch nur ein Hinweis dass es in unserer Version auch drin ist ;)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Müssten nicht die Mannschaften in den Gruppen so geordnet sein ?


    • Gruppe A: Italien, Schweiz, Türkei, Wales
    • Gruppe B: Belgien, Russland, Dänemark, Finnland
    • Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Nordmazedonien
    • Gruppe D: England, Kroatien, Tschechien, Schottland
    • Gruppe E: Spanien, Polen, Schweden, Slowakei
    • Gruppe F: Deutschland, Frankreich, Portugal, Ungarn

    Für das Tippspiel ist die Position in der Gruppe nicht relevant - solange der Spielplan stimmt.

  • wo kann man dieses script downloaden habe alles durch geschaut finde keinen download dafür oder bin ich blind

    Das hier ist der Stand, die gemeldeten Sachen werden gerade angepasst



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Erstmal vielen Dank wieder allen Beteiligten und Unermüdlichen die hier das Unmögliche möglich machen!!! :-)


    Erst sah es ja nicht so aus, aber irgendwie steigt auch der Puls je näher die EM kommt und daher werden sich sicher wieder mehr Leute hier aktiv beteiligen.


    Kann man schon grob absehen wann eine offizielle Version veröffentlicht wird? Ich finde es wirklich Klasse das es irgendwie wieder klappt. Wenn auch vielleicht etwas abgespeckt. Da habe ich gerade keinen genauen Überblick.


    Auf jeden Fall: VIELEN DANK!!!

  • Heute schaffe ich es nicht, wahrscheinlich morgen, spätestens übermorgen.

    Vor einer knappen halben Stunde habe ich erst die Spielpaarungen angepasst, so dass die Spielnummern mit den offiziellen von der UEFA zusammen passen, die Grafik wird noch angepasst.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ihr seid schon der Knaller.... Jedes Mal so viel Begeisterung und Einsatz und auf mich bezogen auch meist sehr viel Geduld. Danke sehr.


    Anfängerfrage:
    Muss ich beim Anlegen der Subdomain und DB bei Allinkl. etwas beachten ? Welche php Version zum Beispiel?

  • Wohin soll meine Spende dazu gehen ?

    Siehe signatur

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Seite: Registrieren


    * Flash wurde doch abgedreht, oder? Beim Registrieren kann man für die Statistikanzeige noch wählen, ob Flash oder kein Flash.

    * Button heißt "Registrieren" (nicht wie im Text "OK - Registrieren"

    pasted-from-clipboard.png

    in der mobilen Version steht auch noch flash