EM 2021

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • leider nein, habs mit 3 geräten bei mir getestet. Wenn ich in Firefox den Inspector anmache, dann scheint es so als ob das Feld etwas zu groß ist... Thema ist aber, dass das auch alle anderen Menüs betrifft.., also wenn ich oben auf Gruppen, Finale etc anklicke

    shift reload? So sah es bei mir vor der Änderung aus…


    x1.png

  • Eine kleine Schönheitskorrektur zur besseren bedienung


    Beim Chat den Border komplett machen damit man weis wo man schreiben kann

    pasted-from-clipboard.png


    Code, der eingerückte Border

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wäre nett wenn man mich mal zum Admin machen könnte - Danke!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Fehlen da Angaben oder warum sind da nur Buchstaben zu sehen? Tippen - links auf Finalrunde


    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Zweite Wort auf der mobilen Willkommenseite müsste bieten anstatt bietet heißen.


    Ein echt tolles Ergebnis habt Ihr bereit gestellt!!! Ich sage schon mal vielen vielen Dank für Eure Mühe und Zeit, die Ihr hereingesteckt habt! So etwas ist nicht selbstverständlich.


    Viele Grüße aus Berlin

    Flo

  • Noch was zum Chat, der ist zu hoch, diesen Wert kann man noch anpassen auf 480px


    Ist aber ein Inline Wert :/


    #chat-wrap {

    overflow: hidden;

    height: 480px;

    position: relative;

    }

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • die variablen k, l, m und n werden nicht erklärt, betreffen aber die gruppendritten aus verschiedenen gruppen….

    Ah die stehen ja noch nicht fest. OK!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Die Kader werden nur über Xdataservice erfasst?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Alle Seiten: Spiel-Countdown --> Anzeige der Statistikdaten


    Wenn man nicht eingeloggt ist und auf den Spielecountdown klickt, erhält man die error-Seite angezeigt.


    pasted-from-clipboard.png


    Könnte man hier nicht den Link auf die Statistikseiten für nicht angemeldete User weglassen bzw. zwischen angemeldetem/nicht angemeldetem User unterscheiden?

    Hier mein kleiner Selbstversuch - diese Änderung müsste an mehreren Stellen im Code der index.php gemacht werden.

  • Hallo.
    Alle paar Jahre meldet sich Noob Creix zur Stelle...

    Ich wollte Fragen, wo es denn das aktuelle EM-Tippspiel zum downloaden gibt ( Unter Downloads habe ich es nicht gefunden ) und ob es schon so weit ist, dass Anfänger es mal aufsetzten können...

    Falls es noch in der Testphase ist: Kann ich helfen? Zum Beispiel als DAU eine Installation machen und dokumentieren?

  • Einen hab ich noch :)
    Seite: Rangliste/kompakt


    Die farbliche Kennzeichnung von "ist online" und "eigener Rang" scheint bei dieser Rangliste nicht mehr aktuell zu sein - denn ansonsten müsste ja für den Test-Admin dessen Platzierung so angezeigt werden.

    Oder hab ich da mit den Kennzeichnungen etwas nicht verstanden? :/


    pasted-from-clipboard.png

  • Müssten nicht die Mannschaften in den Gruppen so geordnet sein ?


    • Gruppe A: Italien, Schweiz, Türkei, Wales
    • Gruppe B: Belgien, Russland, Dänemark, Finnland
    • Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Nordmazedonien
    • Gruppe D: England, Kroatien, Tschechien, Schottland
    • Gruppe E: Spanien, Polen, Schweden, Slowakei
    • Gruppe F: Deutschland, Frankreich, Portugal, Ungarn