EM 2021

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Auf diesem Wege möchte ich mich bei "Oldie" für seine Zeit und Mühe bedanken.

    Wie immer ist er der Unermüdliche, und schafft es wie alle 2 Jahre ein kostenloses, und wirklich gut durchdachtes Tippspiel zu erstellen.

    Sicher, hier sind ALLE nun gefragt, was passt noch nicht, kann ich das ändern ?, klar, immer her mit den Ideen, und noch viel besser, nehmt euch die Zeit

    und korrigiert die Dateien, und/oder auch den SQL Dump.

    Ich bleibe am Ball, und werde mit Oldie die Fehler (Stadien) versuchen zu korrigieren, aber, hier sind wirklich ALLE gefragt.


    Danke, und "haut rein"

  • Also ich bräuchte dann noch einen Tipp für einen kostenlosen PHP 5 Hoster - bei mir geht das dann nicht mehr (AllInkl stellt im 2 Quartal alle 5.6 ab)


    Vielen Dank euch beiden für die Arbeit!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • wo ist genau das Problem ?.

    Naja, wenn ab 2.Quartal ( sprich ab 01.04.2020 ) php 5.... abgestellt wird, funktioniert dieses Script halt nicht mehr.

    Soweit ich mich erinnere war aber das WM 2018 Script schon auf php 7 umgestellt.

  • Horst

    schau die einmal den an da kann man auswählen zwischen PHP 5.6 / 7.0 / 7.1 / 7.2 / 7.3 / 7.4 ich habe iden aber nicht getestet


    https://www.safe-ws.de/#webhosting.html


    oder dieser da ist es etwas komplieziert einzustellen welche php version man möchte aber es gibt da php 5.4-7.3

    https://infinityfree.net/

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()

  • Also erst einmal vielen Dank für eure Mühe.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Mehrheit sich jetzt eine Zusatz Hoster zulegt weil das Script nicht php 7 konform ist. Weiterhin habe ich die map aus #26 auf eurer Beispielseite getestet.

    Da stimmen die Koordinaten nicht, zB. Ist Polen in Copenhagen.

    Aufpassen muss man auch mit 1 zu 1 übernommenen Logos, Maskottchen usw.

    Dies ist keine Kritik, also nicht falsch verstehen. Ist nur gut gemeint.

    Ich kann mir nämlich vorstellen dass das Gemosere hier dann wieder groß ist wenn die, die hier nur alle zwei Jahre zur EM und WM vorbeischaun diese Sachen feststellen.


    Viele Grüße André

  • du weist bestimt auch das man wenn man dauernd auf das schript schaut beim ändern einem einiges durchgeht deshalt habe ich es ja auch jetzt schon zum downloaden angeboten damit man die fhehler noch ausmerzen kann

    die cordinate kann ich leider nicht ändern da ich kein Programm mehr habe mit dem ich die Map ändern kann

    ist leider so

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hab bei meinem Hoster schon alles auf php 7 umgestellt und php 5 gibts da in absehbarer Zeit eh nicht mehr. Mir einen kostenlosen Zusatzhoster zu zulegen fehlt mir die Motivation mit registrieren, anmelden, einrichten und und und.

    Dann gehts dieses Jahr bei mir mal ohne EM Tippspiel. Wenn ich bei irgend etwas helfen kann, mach ich dass natürlich gerne.

    Ich kann halt nur nix testen.


    Viele Grüße André

  • hi zusammen,


    ich verfolge die unterhaltung hier auch sehr interessiert, bin zwar jemand, der nur alle 2 jahre ein tippspiel laufen hat, ich schau aber immer mal vorbei um zu sehen was passiert.


    bei mir gibt es nun auch keine möglichkeit mehr php5 zu nutzen. ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, vielleicht sollte man hier eine umfrage machen. für die meisten macht das tippspiel wohl nur unter php7 sinn...


    ciao

    flo

  • Hab das Script mal installiert. Bei mir ist noch PHP5 möglich (5.6.40). Alles läuft gut, Allerdings ist die Registration nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Zitat

    Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch ein zweites Mal.

    Sollte dann immer noch ein Problem aufreten, wende dich bitte an den Administrator. Er wird das Problem dann

    beheben. Du kannst dafür einfach das Kontakt-Formular verwenden.

    Wer sich mal umschauen möchte:

    https://em.bundesliga2021.de/

    Login: test / test

  • Moin zusammen,


    installiert habe ich das Script schon, läuft denke ich soweit stabil mit PHP5.6 - vielen Dank für Eure Arbeit soweit !!!


    Testen und mit anpassen muß hier noch ein wenig warten, melde mich bei Euch sobald ich ein bissl mehr Zeit habe :-)


    Eine Frage noch:

    Gibt es wie bei der WM eine Ergebnisdienst, also einen Server, der die Ergebnisse bereit stellt und von dem man diese automatisiert abrufen kann?



    Gruß, Don.P


    https://www.meine-tippspiele.de/em2020/

    derzeit keine Anmeldung/kein Login !!!

  • Hab das Script mal installiert. Bei mir ist noch PHP5 möglich (5.6.40). Alles läuft gut, Allerdings ist die Registration nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung:

    Wer sich mal umschauen möchte:

    https://em.bundesliga2021.de/

    Login: test / test

    tausche die Datei mit der aus dem anhang aus dann geht die regiestrierung zu vor wurde jede registriumg als Spam-Bot behandelt du soltest eigentlich so eine mail bekommen haben

    Zitat

    Hallo Admin,


    ein Spam-Bot hat versucht sich auf EM EMTIPPSPIEL 2020 zum Tippspiel anzumelden.


    Die eingegebenen Daten des Spam-Bots:


    Benutzername: tolino


    Name: oldie tolino


    E-Mail-Adresse: tolinoman@mail.de


    Tippgruppe: ohne Gruppe


    Prüffeld name:


    Die Registrierung wurde nicht in der Datenbank gespeichert!


    wurde hier geändert

    content.zip

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    3 Mal editiert, zuletzt von oldie ()

  • Habe bei all-inkl nachgefragt zwecks Abschaltung php 5.xx

    Nachfolgend die Antwort.


    Somit kann man das Spiel mit der php 5.xx Version spielen.



    Hallo Herr oder Frau Wegner,


    wir planen das PHP 5.6 ab Ende 2021 bzw,. Anfang 2022 von den Servern zu entfernen. Falls es vorher zu gravierenden Sicherheitsbedenken bzw. -lücken in dieser PHP Version kommen sollte und wir diese PHP Version eher von den Servern entfernen müssen, werden wir Sie rechtzeitig vorher informieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Karin Reimann

    Supportteam


    Neue Medien Münnich

    - Inhaber René Münnich -

    Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf

    Ust-ID: DE212657916


    Tel: +49 35872 353-10

    Fax: +49 35872 353-30


    E-Mail: info@all-inkl.com

    Web: www.all-inkl.com