Wartungsmodus und mobile Version

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    wenn man das Tippspiel über den Adminbereich in den Wartungsmodus schaltet, werden dem Desktop-Besucher die Wartungsseite angezeigt. Mobile Besucher allerdings, können die Tippseiten besuchen. Kann man das unterbinden, Eine/r einen Lösungsvorschlag?


    - Habe hier den Hinweis dass es keine Wartungsseite für die Mobile Version gibt:

    https://xcript.de/forum/index.php?thread/6917-wartungsmodus-nicht-aktiv/&postID=61560&highlight=Wartungsmodus#post61560.


    Ich denke, dass es hier keine Anstrengungen mehr geben wird eine Lösung zu finden. Hoffe, dass das Problem in der neuen Version berücksichtigt wird. Wäre jedenfalls mein Wunsch...:).


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


    Einmal editiert, zuletzt von 12meter ()

  • Also wenn du es noch für diese Version benötigst, sag Bescheid. :P


    In der nächsten Version wird es keine zwei verschiedene Skripte (Desktop und Mobil) geben, da wird die Desktopvariante gleich Responsive erstellt.^^

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ja, zur Vorbereitung auf die nächste Saison wäre das schon gut... Leider gibt es ja noch keine Bestätigung, dass die neue Saison mit neuem Script an den Start geht. ;)


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"