Umstellung auf PHP 7

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da geht es am schnellsten, wenn du die folgende Funktion, in die include/functions.inc.php am Ende vor ?> einfügst:

    Frohes neues Jahr euch allen!


    Vielen Dank FiedlWdd, es hat mit den von dir geposteten Änderungen geklappt!

    Das heißt die Spieltagssieger und die Top 5 könnte ich dann auch mit dem kompletten Namen anzeigen lassen?

  • Das heißt die Spieltagssieger und die Top 5 könnte ich dann auch mit dem kompletten Namen anzeigen lassen?

    Genau, das ist dann die gleiche Art und Weise.


    Ich habe dir am Donnerstag eine PN geschrieben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Wir haben gerade das Problem lösen können, falls andere auf das gleiche Problem stoßen, schreibe ich hier die Lösung:


    Die Datei "include/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php" war daran schuld, aus welchen Gründen auch immer, wurde diese beim Hochladen auf eine Zeile zusammengefügt, dadurch wurde natürlich der gesamte Code in dieser Zeile auskommentiert. Also nochmal die originale Datei hochgeladen und dann passte es wieder.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Wir haben gerade das Problem lösen können, falls andere auf das gleiche Problem stoßen, schreibe ich hier die Lösung:


    Die Datei "include/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php" war daran schuld, aus welchen Gründen auch immer, wurde diese beim Hochladen auf eine Zeile zusammengefügt, dadurch wurde natürlich der gesamte Code in dieser Zeile auskommentiert. Also nochmal die originale Datei hochgeladen und dann passte es wieder.

    nee hab die aus dem full und aus dem update beide mal hochgeladen, geht nix

    ebenso mal ne nackte installation gemacht also full (ohne alte daten) hab da das gleiche in grün, komisch ist auch das ich die spieltermine herunterladen kann im adminbereich, aber wenn ich dann in die speleverwaltung gehe ist nix drinne

  • nee hab die aus dem full und aus dem update beide mal hochgeladen, geht nix

    ebenso mal ne nackte installation gemacht also full (ohne alte daten) hab da das gleiche in grün, komisch ist auch das ich die spieltermine herunterladen kann im adminbereich, aber wenn ich dann in die speleverwaltung gehe ist nix drinne

    In deinem Apache-Log gibt es keinen Fehler für diese Seite?

    Also es werden keine Spiele in die Datenbank geschrieben? Für diese oder kommende Saison?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Wir haben gerade das Problem lösen können, falls andere auf das gleiche Problem stoßen, schreibe ich hier die Lösung:


    Die Datei "include/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php" war daran schuld, aus welchen Gründen auch immer, wurde diese beim Hochladen auf eine Zeile zusammengefügt, dadurch wurde natürlich der gesamte Code in dieser Zeile auskommentiert. Also nochmal die originale Datei hochgeladen und dann passte es wieder.

    Vielen Dank, auch wenn der Dank Jahre später kommt. Jedenfalls konnte ich so ein großes Problem beheben, hat geklappt! :):thumbup:


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"