Neuling

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo


    Ich bin neu hier und hatte schon ein anderes Tippspiel betreut was leider ab nächstes Jahr nur noch kostenpflichtig ist.

    Nun habe ich alles auf mein Server hoch geladen und das Tippspiel zum laufen gebracht. :thumbup:

    Ich weiß nur nicht wohin ich die Saisondump Datei hin Kopieren muss?

    In meinem Login Steht immer ein altes Datum (15.11.2011). In der Datenbank sind aber die Logins gespeichert.

    In der Config ini habe ich die Saison 2019/2020 eingeragen, in der Admin Zentrale ist aber in der Konfiguration noch 2012/2013 vorhanden.


    Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.



    Grüße

    André

  • Hallo und herzlich willkommen bei Xcript. :thumbup:


    1. Saisondump-Datei: Diese musst du in deine Datenbank importieren.

    2. Login: Schau mal hier.

    3. Saison: Schau mal noch einmal, wenn du den Saisondump in deine Datenbank eingespielt hast, ob die Saison dann immer noch nicht passen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!