Fehlermeldung im Profil

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bekomme diese Fehlermeldung auf der Seite Dein Profil / Tippgruppe ausgeworfen.


    Notice: Undefined variable: profil_gruppe in /www/htdocs/w019d969/tipifun/content/profil.php on line 278


    Tippsgruppen sind angelegt.


    Anbei die Seite profil.php

  • Probier es mal mit der Datei im Anhang. Du hattest die Zeile für die Gruppe an die falsche Stelle geschrieben, hab auch noch drei vier andere Sachen korrigiert.

    Dateien

    • profil.zip

      (5,61 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!