Dein Profil werden Daten nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Tag,

    ich bin komplett neu hier und bringe also null Erfahrung mit. Bitte nicht direkt steinigen.

    habe die Datei profil.php ergänzt durch Tippgruppe und Ranglistenmail. Diese habe ich hier heruntergalden im Forum. Seit dem werden die im Ordner Dein Profil nicht angezeigt.

    In der Datenbank sind die Userdaten alle hinterlegt. Woran kann das liegen.


    Auch wollte ich gerne Wissen, wie ich an die Ergebnisse der Bundesliga ab dem 1 Spieltag komme sowie der Tabelle.


    Wie funktioniert das mit der 2 Liga. Möchte diese auch gerne benutzen.

    Wo wird diese installiert? Im root liegt die BL1.

    Muss dazu ein Unterordner erstellt werden, aber wie gelange ich dann von der BL1 in die BL2 und zurück?

    Gibt es da die Möglichkeit unter der Menübox eine Box zu erstellen?

    Wie läuft das dann mit der Anmeldung? BL1 angemeldet geht dann auch direkt das für die BL2!


    Hier meine Daten: PHP7..1,33-Nmm1

    Mysql 5.7.26

    Hoster: all-inkl


    https://tipifun.de


    Im Anhang füge ich die profil.php Datei anbei


    Danke für die Unterstützung


    Harry

  • Zu deinem ersten Problem kann ich nichts sagen, da ich das nicht aktiv habe, aber ich bin mir sicher über die Suche wirst du was finden.


    Zum Thema mehrere Liegen tippen findest du im Blog Bereich einen Artikel: Welche Vorraussetzung müssen gegeben sein um mehrere Ligen zu tippen


    Generell solltest du dir diesen Bereich mal genauer anschauen, da werden viele Fragen schon im vornherein beantwortet, auch wie du mit Cronjobs an die Ergebnisse der Liegen kommst.

    Was sind Cronjobs und wie stelle ich deren Zeiten für die 1. Bundesliga ein?


    Hier wird auch vieles aus den config beschrieben:

    Welche Vorraussetzung müssen gegeben sein um mehrere Ligen zu tippen

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Auch wollte ich gerne Wissen, wie ich an die Ergebnisse der Bundesliga ab dem 1 Spieltag komme sowie der Tabelle.

    Um nicht alle Spieltage einzeln zu laden, nacheinander deine URL/extern/results.php?pw=deinpasswort &sptg=1, &sptg=2, &sptg=3,...... bis &sptg=13 eingeben. Dann geht das mit einem Rutsch.

  • ja, ich denke direkt nach dem passwort. Also ohne Leerzeichen.

    Habe auf deiner Seite gerade gesehen dass da die Tabelle gefüllt ist, also scheint es ja funktioniert zu haben.

    Guten Abend,

    ja mit der Tabelle hat alles geklappt. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.


    Dieses kann also geschlossen werden.


    jedoch mit den mehreren Ligen, wie das funktionieren soll keine Ahnung.


    gut die Installation ist kein Problem, aber wie kann der User von einer Liga zur anderen wechseln? Hier müssen doch irgendwie links her., oder?


    da habe ich nichts gefunden.


    auch komme ich mit dem Admin Passwort nicht in den Admin Bereich der PL.

    Hier zeigt er mir an, keine Freischaltung obwohl im Admin Bereich bei der BL angeschaltet.

  • aber wie kann der User von einer Liga zur anderen wechseln? Hier müssen doch irgendwie links her., oder?

    Innerhalb des Skriptes gibt es keinen Wechsel. Du musst tatsächlich die Links zu dem jeweils anderen Tippspiel selbst einfügen.

    Man wechselt dann auch komplett von einen Ligenskript zum anderen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Innerhalb des Skriptes gibt es keinen Wechsel. Du musst tatsächlich die Links zu dem jeweils anderen Tippspiel selbst einfügen.

    Man wechselt dann auch komplett von einen Ligenskript zum anderen!

    Guten Tag,


    ok, leider habe ich keine Ahnung wie man links als Navigation einfügt so wie auf der Seite brbuli.de.

    Vielleicht können Sie mir dieses kurz anhand eines Sqreenshot oder so zeigen.


    Können Sie mir noch dabei helfen, weshalb in (Dein Profil) die Daten nicht angezeigt werden?


    Auch kann ich mich in die PL nach der Installation nicht einloggen. (Info - Du wurdest für diese Liga nicht freigeschaltet!)

    Habe diese auch in einem Unterordner installiert und diese läuft in der gleichen Datenbank wie die BL.


    Für die EM und WM wird jeweils eine eigen Datenbank gebraucht, richtig?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus...


    LG Harry

  • 1. sind wir hier per Du


    2. Mach bitte für deine Themen jeweils separate Beiträge auf. Das verliert sich sonst!


    Für die Geschichte mit den Links findest Du hier im Forum genug Erläuterungen. Habs jetzt nicht zur Hand aber da gibt es mehrere Beiträge dazu!


    Den Rest kann ich nicht helfen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Sorry, wieso per Du?

    Habe Sie nie mit Du angesprochen, sondern immer mit Respekt.


    Wenn ich Ihnen auf die Füße getreten sein sollte, biite ich um Entschuldigung.


    Vielen Dank für die weitere Infos..

  • :D:D

    Du sollst mich nicht siezen sondern gerne du zu mir sagen! Das ist hier so üblich!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wegen dem Profil habe ich dir im anderen Thread eine neue profil.php zur Verfügung gestellt, da war auch ein Fehler drin, der für die fehlerhafte Anzeige des Profils zuständig war.


    Wenn ich es richtig herauslese, geht es hier jetzt noch um verschiedene Tippspiele? Sehe gerade auf deiner Seite, das du es hinbekommen hast? Die Anzeige "Info - Du wurdest für diese Liga nicht freigeschaltet!" kommt nicht mehr? Oder besteht das Problem noch?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Wegen dem Profil habe ich dir im anderen Thread eine neue profil.php zur Verfügung gestellt, da war auch ein Fehler drin, der für die fehlerhafte Anzeige des Profils zuständig war.


    Wenn ich es richtig herauslese, geht es hier jetzt noch um verschiedene Tippspiele? Sehe gerade auf deiner Seite, das du es hinbekommen hast? Die Anzeige "Info - Du wurdest für diese Liga nicht freigeschaltet!" kommt nicht mehr? Oder besteht das Problem noch?

    Hy,


    der Fehler besteht nicht mehr. war eine falsche id für die pl hinterlegt.