Seitennavigation wird nicht angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    ein Mitspieler, der sich immer auf der 2. Seite aller Listen befindet, hat mich auf die fehlende Seitennavigation aufmerksam gemacht.


    Bei den Mitspielern und den Tipps des Tages wird die Seitennavigation nicht angezeigt. Ich habe den Wert in der Config auf 25 gesetzt, Mitspieler sind es mehr.

    Ich bin der Meinung, das es in der letzten Saison funktioniert hat und ausser die Umstellung auf die neue Saison habe ich eigentlich nichts verändert.

    Das Problem tritt bei php5 und php7 auf.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Hallo,

    habe das selbe .. Letztes Jahr funktionierte es und jetzt ohne was umgestellt zu haben wird die Seitennavigation nicht angezeigt


    So wie es aussieht geht die Seitennavigation weg während der LIVE-Sicht.

    Weil jetzt ich Sie nämlich dar!