Hilfe!!!!!!!!!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • &sptg=1 würde ja schon reichen. :P

    Wäre es möglich mir per PN einen Link samt Adminzugangsdaten zu deinem Tippspiel zukommen zu lassen? Dann würde ich mal schauen.

    ich meinte ja auch &sptg=1 :D

    Ja gern, gib mir bis heute mittag, bin erstmal unterwegs.

    Was mich ein wenig irritiert ist das das error_reporting() auch keinen Fehler wirft, dann hätte ich ja einen Ansatzpunkt.

  • Moin zusammen, Ich habe fast das gleiche Problem und versuche es auch gerade zu lösen.
    Praktischerweise habe ich auch Zugang zur DB und allen Files :)


    Also Die Tabelle Precalc scheint bei mir in Ordnung. Ich habe für zwei Spieltage der Saison 2020 jeweils zwei Einträge.

    Die Tabelle bulitipp_saison_ranking endet jedoch mit den precalc Einträgen der letzten Saison (bei mir precalc id 611)

    Aktuell müsste ich precalc id 613 - 616 haben.

    Ich habe leider noch nicht rausbekommen, wo er diese Berechnung macht :(

    Hat einer einen Tipp?

  • Gehe einmal in die Tabelle bulitipp_precalc dann oben auf suche da gebe das ein Saison 2020 Liga 1 Spieltag 2 OK klicken

    dann sollte in etwa so ein Eintrag kommen

    Zitat

    Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1246 user_ranking 2019-08-29 12:05:15 2020 1 2 9 34 NULL 0

    Bearbeiten Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 1247 league_table 0001-00-00 00:00:00 2020 1 2 9 34 NULL 0

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Gehe einmal in die Tabelle bulitipp_precalc dann oben auf suche da gebe das ein Saison 2020 Liga 1 Spieltag 2 OK klicken

    dann sollte in etwa so ein Eintrag kommen

    Code
    1. MariaDB [c1db1]> select * from bulitipp_precalc where saison = '2020' and liga = '1' and spieltag = '2';
    2. +-----+--------------+---------------------+--------+------+----------+-----------+---------------+--------+
    3. | id | type | last_change | saison | liga | spieltag | spprosptg | sptgprosaison | remark |
    4. +-----+--------------+---------------------+--------+------+----------+-----------+---------------+--------+
    5. | 615 | user_ranking | 2019-08-30 14:22:15 | 2020 | 1 | 2 | 9 | 34 | NULL |
    6. | 616 | league_table | 2019-08-30 14:21:55 | 2020 | 1 | 2 | 9 | 34 | NULL |
    7. +-----+--------------+---------------------+--------+------+----------+-----------+---------------+--------+
    8. 2 rows in set (0.001 sec)


    Das kommt da raus, wenn ich meine DB frage. Sieht für mich durchaus plausibel aus, oder?
    Vorab sry, ich hab täglich nur selten Zeit, da ich im Moment kernsaniere ;)

  • dann schaue einmal in die Tabelle: bulitipp_spiele da müssen bei den spieltagen 9 ergebnisse stehen es kann ja sein das da einige dopelt drin sind was doppelt ist einfach löschen

    aber erst ein Backup der Datenbank machen

    Das sieht leider auch alles plausibel aus. 306 Einträge für die Saison 2020. Bei 34 Spieltagen macht das 9 pro Spieltag. Spieltage 1 - 3 sind als finished markiert.