"PW vergessen" funktioniert nicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!

    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, die SUCHE zu nutzen, aber ich bin dort nicht fündig geworden.


    Ich habe nun das Script völlig neu installiert und somit auf PHP7 umgestellt. Eigentlich funktioniert alles bis auf die Funktion "PW vergessen". Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

    Leider konnte dir die Bestätiguns-eMail aufgrund eines Fehlers nicht zugesendet werden. Sollte es auch bei einem zweiten Versuch nicht klappen, dann melde dies bitte dem Administrator..


    Der Mailversand geht aber. Zumindest bekomme ich bei der Registrierung als Admin eine Mail und der Mitspieler auch. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich in der Config.php den Installationsordner eintrage oder das Feld leer lasse.

    Weiss jemand Rat :?:


    Link zum Tippspiel
  • Die Fehlermeldung erscheint, wenn sowohl der Username, als auch die E-Mail-Adresse in der Datenbank nicht gefunden werden konnte.

    Konnte ein Datensatz gefunden werden, wenn du die SQL-Abfrage mal direkt in der Datenbank ausführst?


    SQL
    1. SELECT id FROM bulitipp_user WHERE user = '[USERNAME]' AND email = '[E-Mail-Adresse]'

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich habe nun das Script völlig neu installiert und somit auf PHP7 umgestellt.

    Hast Du auch die Version für PHP 7 benutzt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***