Falsches Ergebnis am 31. Sptg.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    nur zur Info: Am 31. Spieltag (Saison 2018/2019) wird das Ergebnis des Freitag Spiel (Augsburg gegen Leverkusen) fälschlicherweise mit 1:3 gewertet. Richtiges Ergebnis: 1:4.

    Das Ergebnis Hannover gegen Mainz wird mit 0:0 angegeben. Richtiges Ergebnis: 1:0.

    Düsseldorf gegen Bremen, Richtiges Ergebnis 4:1 (falsch 3:1)

    Leipzig gegen Freiburg, richtiges Ergebnis 2:1


    Warum die Ergebnisse bei mir falsch erfasst wurde - keine Ahnung. Die Cronjobs zeigen keine Fehler an. Cronjobs werden auch nicht angehalten sondern fragen alle 5 Minuten ab...


    Könnte ja sein dass jemand das selbe Problem hat. Einfach mal kontrollieren.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


    Einmal editiert, zuletzt von 12meter ()