DFB Pokal integration

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Gemeinde,


    erst einmal vielen Dank für das Super Script.

    Ich habe nun schon viel gelesen und getestet.


    Ich warte ja sehnsüchtig auf die neue Version, die aber ja leider schon einige Jahre immer wieder verschoben wird.


    Nun zu meiner Kernfrage: Lässt sich irgendwie der DFB Pokal integrieren ?

    Hat das schon jemand gemacht ?


    Danke im voraus.

  • Lässt sich irgendwie der DFB Pokal integrieren ?

    IN der irgendwann erscheinenden neuen Version ja!


    In der alten musst Du Dir irgend eines der Turnierskripte nehmen, was vom Modus am besten passt, und umbauen. Brauchst aber gute bis sehr gute PHP Kenntnisse!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***