Probleme beim Ergebnisdienst

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Servus zusammen,


    seit Beginn der Rückrunde habe ich irgendwie ein Problem damit dass bei mir die Ergebnisse korrekt geladen werden. Gestern z.b. wurden gar keine Ergebnisse geladen bei mir und heute (also stand 11:00) waren nur die Halbzeitergebnisse der gestrigen Spiele geladen

    Handelt es sich hier um ein "globales" Problem oder habe nur ich das Problem?

    Ich muss dazu sagen ich nutze den Cronjobdienst meines Webhosters - dieser lässt sich aber leider nich auf bestimmte Zeiten einschränken, sprich ich kann hier nur einstellen dass der Cronjob alle 5 Minuten ausgeführt wird.

    Werde ich dadurch evtl. "ausgesperrt" ?

  • Wenn du die Cronjobs manuell aufrufen würdest, würden die Ergebnisse korrekt in die Datenbank eingetragen werden?

    Die Cronjobs werden aber auch ausgeführt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • So hab jetzt mal bei meinem Hoster angefragt.


    Problem hierbei war scheinbar dass zwei Cronjobs (Live Ergebnis und Ergebnis) alle 5 Minuten zur exakt zur selben Zeit ausgeführt wurden was scheinbar einen Fehler verursachte.


    Habe jetzt live alle 10 min und Ergebnis alle 15 min - sollte reichen, mal sehen ob es nun wieder korrekt läuft.


    Ja FiedlWdd manuell lief alles perfekt habe ich gestern beim Abendspiel festgestellt deswegen habe ich beim Hoster angefragt.


    Danke für eure Tipps - Fehler lag mal wieder definitiv nicht an xcript ??