xDATAservice - Neuigkeiten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Hatten wir echt noch keinen Thread, wo neue Funktionalitäten vom xDATAservice gepostet werden? :P


    Ich habe gerade ein Update hochgeladen:

    1. Die Detailseite eines Spiels ist nun besser responsive.
    2. In der Detailseite gibt es oben zwei "Tabs", einmal Spielereignisse und Aufstellung. Somit können nun die Aufstellungen der Mannschaften eingetragen werden. Es ist natürlich noch nicht zwingend notwendig, erst im Hinblick auf die Neuentwicklung xTIPP, die dann die Aufstellung automatisch überträgt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Zur allgemeiner Info!

    Die Spielstätten werden nun automatisch generiert. Bedeutet das die Stadien der Heimteams als Austragungsort angegeben werden. Sollte der Spielort verlegt werden ist dies weiterhin möglich. Um die Arbeit der Entwickler zu erleichtern, wurde etwas an der Kommunikation zwischen dem alten und dem neuen Dataservice geändert. Wenn die Spielpläne rauskommen werden die jeweiligen 1.Spieltage von uns eingetragen um zu schaun ob alles klappt. Dann könnt ihr loslegen.