Guten Rutsch 2018/2019

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Liebe xcript Mitglieder,


    das ereignisreiche Jahr 2018 endet in wenigen Stunden, so dass es wieder Zeit für einen kleinen Rückblick wird. Es wurden viele Minuten und Stunden in die Angebote von uns gesteckt, was sich auf jeden Fall sehen lassen kann.


    Gestartet ist das zu Ende gehende Jahr mit den Planungen für ein Upgrade unserer Forensoftware, da die alte Version nicht mehr weiterentwickelt worden ist. Die Gelegenheit des Upgrades wurde genutzt um die Aufmachung von xcript.de erheblich zu verbessern. Nachdem zwei Monate und viel Schweiß vergangen sind, ist ein rundum aufbereitetes Portal entstanden, indem alle Produkte noch einmal mit allen Vorteilen schön beschrieben werden. Aber auch interessante Artikel in der Wissensdatenbank können schnell eingesehen werden.


    Mitten in den Vorbereitungen für das WM-Skript 2018 wurden noch die neuen Datenschutzbestimmungen umgesetzt, um mit der neuen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) konform zu gehen. Datenschutz wird bei uns sehr groß geschrieben!

    In diesem Jahr wurde noch einmal das alte Skript aufbereitet und supportet, da die neue Entwicklung noch nicht soweit ist.


    Wo wir auch schon auf das nächste Thema kommen. Die Neuentwicklung „xTipp“ ist auch in diesem Jahr wieder mit großen Schritten vorangekommen und kann auch schon einiges vorzeigen. Im Testbetrieb werden auch schon alle Daten aus unserem eigenen xDATAservice geladen, so dass wir euch am Ende ein tolles funktionierendes Skript anbieten können. Da die Entwickler auch weiterhin alles in der Freizeit programmieren, können wir natürlich noch kein Enddatum nennen.


    Unser Ergebnisdienst „xDATAservice“ hat auch in diesem Jahr einige Optimierungen erhalten, um es den Usern beim Eintragen zu erleichtern. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die Woche für Woche ihre Freizeit opfern und die Ergebnisse und Spielereignisse in das System einpflegen, damit alle Anbieter unserer Tippspiele die Ergebnisse automatisch erhalten. In diesem Jahr konnten wir die Abfragen an unserer Server noch einmal um knapp 8 Millionen erhöhen, was auch vor allem an der Weltmeisterschaft in Russland lag, denn alleine in den vier Wochen gab es knapp 9,6 Millionen Abfragen. Knapp dahinter mit 9,3 Millionen Abfragen liegt natürlich die erste deutsche Bundesliga. Insgesamt haben wir also knappe 20,2 Millionen Abfragen bewältigt und verarbeitet, das sind knapp 55.000 am Tag.


    Wir bedanken uns für eure Unterstützung und Treue in diesem Jahr und würden uns freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder vorbeischauen werdet.

    Das gesamte xcript-Team wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Auch von mir ein Dank an das gesamte Team und an alle fleißigen Helferlein im Hintergrund.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ähnliche Themen