Tagessiege werden nicht mehr geteilt. Hilfe!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Meine Mitspieler beschweren sich gerade, weil "neuerdings" Tagessiege bei Punktgleichstand nicht mehr geteilt werden.


    Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, da ich davon ausgegangen bin, daß immer derjenige, mit den meisten exakten Tipps auch den Tagessieg erhält.

    Nachdem ich dann aber in die alten Listen schaute, stellte ich fest, dass es wohl in der letzten Saison so war, dass die Tagesgewinne bei Punktgleichheit immer geteilt wurden.


    Wo kann man das ändern?


    Liebe Grüße und frohes Fest!

    KC

  • Nein es gibt in der Config eine Einstellung dafür, Voraussetzung ist der korrekt funktionierende Gewinn Mod wenn mich nicht alles täuscht.

    Ja, hab nachgesehen. Geht über den Gewinn MOD. In der gewinne.inc.php unter include


    ab Zeile ca. 60 die vierte Einstellung


    Code
    1. $gewinn['admin'] = 1; # Admin als Tipper zählen (0 = tippt mit, 1 = aktiv, tippt aber nicht)
    2. $gewinn['cfg_spltg'] = 1; # Soll der Spieltagssieg gewinnen? (0=nein, 1=ja)
    3. $gewinn['hoechst'] = 0; # Soll der höchste Spieltagssieg extra gewinnen? (0=nein, 1=ja)
    4. $gewinn['hsystem'] = 0; # Wie wird höchster Spieltag gewertet 0=alle höchsten teilen Betrag, 1= jüngster Spieltag gewinnt alles
    5. $gewinn['tagessieger_teilung'] = 1; # 0=nur der Ranglistenerste, 1=alle mit der gleichen Höchstpunktzahl
    6. $gewinn['platzierung_geteilt'] = 0; # 0=Hin- und Rückrunde zusammen, 1=Hin- und Rückrunde getrennt
    7. $gewinn['berechnung'] = 0; # Art der Berechnung der Gewinnränge ( 0 = prozentual, 1 = Festsummen)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***