Verkehrte Ranglistenanzeige

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Habe heute festgestellt das weder Liverangliste noch tdie Rangliste verkehrt berechnet wird,

    Gestern war ja nur ein Spiel, und es haben laut Rangliste auch User mit vekehrten Ergebnis je 5 Punkte dahinter stehen.
    In der Tippübersicht stehen allerdings bei denen 0 Punkte, also richtig.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?:?:

  • Habe heute festgestellt das weder Liverangliste noch tdie Rangliste verkehrt berechnet wird,

    Das soll bedeuten das die Liverangliste und die Rangliste falsch sind?


    Schau mal ob noch ein Spiel auf "live" steht.

    Hast du schon mal die Rangliste neu berechnen lassen?


    Stimmt die ewige Rangliste?

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN