Spielverwaltung - Eigene Liga - ohne Adminrechte

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Schönen Guten Abend Tipper,


    vielleicht kann mir jemand von euch auf die schnelle Helfen. Meine Tippgemeinschaft hat sich eine eigene Liga mit Mannschaften aus unterschiedlichen realen Ligen zusammengestellt. Sonst hatte ich dies immer über die Datenbank administriert wenn neue Spiele angesetzt waren bzw. Ergebnisse eingetragen. Ich habe mir für die Spielverwaltung einen Button eingefügt der ein Dummyspiel zu diesem Spieltag anlegt und man es dann auf die richtige Zusammenstellung einrichten kann. Mein Workaround verlangt aber das ich meinen Nutzern Adminrechte gebe um auf diese Seite zugreifen zu können, das würde ich gerne umgehen und ihnen nur die Rechte geben die Spielverwaltung zu administrieren.

    Kann mir jemand verraten wo der Check erfolgt um die Spielverwaltung zu erreichen bzw. zu verändern? Habe functions.inc.php usw. durchsucht aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.


    Gruß,

    halfti

  • Hallo,


    dann gehe mal in die include/config.nav.inc.php und suche den Block für "Spielverwaltung". Dort das Level herunterstellen. Aber da könntest du es für jeden herunterstellen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!