Bonustipps werden nicht gewertet

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!

    Nachdem heute der Trainer des Vfb Stuttgart entlassen wurde wollte ich das Ergebnis unsere Bonusfrage "Welcher Verein kündigt als erster seinem Trainer?" eingeben.


    Ich bin am 07.10.18 um 11:40 Uhr wie folgt vorgegangen:

    1. Ich habe das Ende der Bonusfrage auf den 07.10.18, 11:30Uhr geändert

    2. Ich habe das Ergebnis "Vfb Stuttgart" eingegeben.

    3. Ich habe im Adminbereich die Berechnung der Tabelle mit dem 7. Spieltag neu berechnen lassen


    Leider funktioniert das nicht. Es werden in der Rangliste überall null Bonuspunkte angezeigt. Es gibt aber Tipper, die das Ergebnis richtig haben.

    Kann es sein, dass ich abwarten muss, bis der 7. Spieltag heuteabend zu Ende ist? Oder mache ich sonst einen Fehler :?:


    Danke euch

  • Ich hab ds gleiche Problem. Seltsam, das hat immer funktioniert in den letzten Jahren..

    Was ich noch gemacht hab den Verrechnungsspieltag zurück gesetzt, hilft aber auch nichts,.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Was habt ihr den als Verechnungs-Spieltag? Setzt den mal auf 1 und ändert kurz das Ergebnis der Bonusfrage. Einmal speichern und wieder auf Stuttgart ändern. Habe gerade auch das Problem gehabt (auch neues Design) und anschließend ist alles gegangen.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Was habt ihr den als Verechnungs-Spieltag? Setzt den mal auf 1 und ändert kurz das Ergebnis der Bonusfrage. Einmal speichern und wieder auf Stuttgart ändern. Habe gerade auch das Problem gehabt (auch neues Design) und anschließend ist alles gegangen.

    Ah Danke, so hat es bei mir jetzt geklappt!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • :sbitte:

    Ich werde wahnsinnig. Ich habe jetzt jede Menge probiert, aber es bleibt dabei. In der Datenbank werden die 5 Punkte für den richtigen Bonustipp angezeigt bzw. gespeichert. Aber im Tippspiel wird überall nur 0 angezeigt.

    Gibt es vielleicht jemanden, der sich dem Problem bei mir annehmen kann? Es hat doch all die Jahre vorher gut funktioniert.... ;(

  • du must bei berechnun auf spieltag 1 stellen und zwar hir im adminbereich auf Bonusfragen gehen darin zu dieser gehen Welcher Verein muss als erstes die Trainerstelle neu besetzen? da auf den Bleistift klicken nun hier Verrechnungs-Spieltag Spieltag auf 1 stellen und Speichern


    wieder zurück in den adminbereich ergebnisse bonusfragen anklicken bei Welcher Verein muss als erstes die Trainerstelle neu besetzen? irgend einen verein eintragen speichern noch mal das selbe machen und Stuttgart eintragen speichern jetzt sollten die Bonuspunkte angezeigt werden wenn einer Stuttgart getippt hatte

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Moin,


    hab auch Probleme mit den Bonustipps.

    Klickt man auf die Bonus Rangliste kommst die Vorauswahl, die auch noch angezeigt wird.



    pasted-from-clipboard.png



    Egal welche Bonus fragen man jetzt auswählt kommt eine Fehler Meldung mit der jeweiligen ID der Bonus frage..


    Not Found

    The requested URL /bonusrangliste&frage=1906 was not found on this server.


    pasted-from-clipboard.png

  • Sichere einmal dein Bonus Datein im Ornder content lade danach die aus dem anhang auf deinen Server

    gebe den Dateien die Rechte 644 und schaue dann ob es sich ändert

    Bonus.zip

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Du hast zufällig Modrewrite an? Zumindest meine ich das an deiner URL zu erkennen. Schalte Modrewrite mal kurz aus und teste ob es dann funktioniert.

    Ist natürlich nicht die Endlösung, aber erst einmal vortasten. :)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!