Fußball-Manager und Weiterentwicklung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Hallo zusammen!


    Ich habe schon seit etwa drei Jahren einen Fußball-Manager mit dem Namen Websoccer-Sim auf meinem Server installiert.

    Leider konnte ich das Spiel nicht spielen, da es einige Punkte im Spiel gab, die ich mit meinem ScreenReader nicht bedienen konnte.

    Der ursprüngliche Enwickler hat das kommerzielle Projekt abgestoßen. Es entwickelte sich eine OpenSource-Gemeinde mit einem Entwickler der die Community anleitete. Aber der scheint auch wieder abgesprungen zu sein und nun liegt das Script brach im Netzt und niemand scheint sich drum zu kümmern.

    Innerhalb eines Mailkontaktes mit einem PHP-Entwickler brachte ich mein Barriereproblem an und er schaute sich das mal an und meinte das er die vier oder fünf Sachen innerhalb einer Stunde beseitigt hätte.

    Ich beauftragte ihn und er hat die Zugänglichkeitsprobleme tatsächlich beseitigt.

    Nun könnte das Script ganz normal eingesetzt werden. Allerdings gäbe es noch einiges was noch verbessert oder verändert werden müßte. Da ich leider keine bis sehr wenig PHP-Kenntnisse habe kann ich natürlich das Projekt nicht aktiv vorantreiben.

    Ich habe das Script nun als eigenes Projekt auf Github gehostet.

    Vielleicht ist ja jemand hier im Forum der ausreichende PHP-Kenntnisse hat und das Script weiterentwickeln könnte. Gern natürlich auch mehrere Leute. Wäre eigentlich schade wenn das Script nicht weiterentwickelt und genutzt wird.

    Die Adresse bei Github:

    https://github.com/tommi1962/tommis-manager

    Und wer mal auf den installierten Manager schauen möchte:

    https://tommis-manager.tommis-tippspiel.de


    Viele Grüsse


    Thomas