Fußball-Manager und Weiterentwicklung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Hallo zusammen!


    Ich habe schon seit etwa drei Jahren einen Fußball-Manager mit dem Namen Websoccer-Sim auf meinem Server installiert.

    Leider konnte ich das Spiel nicht spielen, da es einige Punkte im Spiel gab, die ich mit meinem ScreenReader nicht bedienen konnte.

    Der ursprüngliche Enwickler hat das kommerzielle Projekt abgestoßen. Es entwickelte sich eine OpenSource-Gemeinde mit einem Entwickler der die Community anleitete. Aber der scheint auch wieder abgesprungen zu sein und nun liegt das Script brach im Netzt und niemand scheint sich drum zu kümmern.

    Innerhalb eines Mailkontaktes mit einem PHP-Entwickler brachte ich mein Barriereproblem an und er schaute sich das mal an und meinte das er die vier oder fünf Sachen innerhalb einer Stunde beseitigt hätte.

    Ich beauftragte ihn und er hat die Zugänglichkeitsprobleme tatsächlich beseitigt.

    Nun könnte das Script ganz normal eingesetzt werden. Allerdings gäbe es noch einiges was noch verbessert oder verändert werden müßte. Da ich leider keine bis sehr wenig PHP-Kenntnisse habe kann ich natürlich das Projekt nicht aktiv vorantreiben.

    Ich habe das Script nun als eigenes Projekt auf Github gehostet.

    Vielleicht ist ja jemand hier im Forum der ausreichende PHP-Kenntnisse hat und das Script weiterentwickeln könnte. Gern natürlich auch mehrere Leute. Wäre eigentlich schade wenn das Script nicht weiterentwickelt und genutzt wird.

    Die Adresse bei Github:

    https://github.com/tommi1962/tommis-manager

    Und wer mal auf den installierten Manager schauen möchte:

    https://tommis-manager.tommis-tippspiel.de


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Hallo zusammen!


    Der Fußballmanager ist nun seit einiger Zeit online und wir spielen aktuell bereits die zweite Saison.

    Wer also Lust hat mal mitzumachen ist eingeladen sich zu registrieren.

    Das Managerspiel ist grundsätzlich kostenlos. Es gibt aber auch einige Premiumfunktionen die man über PayPal erwerben kann. So könnt ihr auch euer Vereinskonto über diese Funktion auffüllen bei Bedarf. Muß man nicht - kann man. Ich nutze das eingehende Geld um das Script weiterentwickln zu lassen bzw. um eventuelle Fehler beheben zu lassen.


    Würde mich sehr über Neuregistrierungen freuen.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Hallo zusammen!


    Seit einiger Zeit ist der Fußballmanager nun online unter http://tommis-manager.tommis-tippspiel.de und wir befinden uns aktuell am Anfang der zweiten Saison.

    Wer also Lust hat ist eingeladen sich kostenlos zu registrieren auf der Seite.

    Es gibt einige Premiumfunktionen. Diese muß man nicht nutzen, aber kann es. So kann man beispielsweise sich über eine PayPal-Zahlung die Vereinskasse aufbessern falls man mal einen teureren Spieler kaufen möchte oder so.

    Ansonsten ist der Manager kostenlos. Je mehr mitmachen je spannender wird es. Daher freue ich mich über Neuregistrierungen.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Hi Thomas,


    schönes Spiel und toll, dass du jemanden gefunden hast, der es weiter entwickelt. Grundsätzlich lehnt XCRIPT kostenpflichtige Skripte und Hinweise auf Bezahloptionen mit Echtgeld ab. Wir verbieten ebenso die Werbung für derartiges auf unseren Seiten.


    In diesem Fall aber sehen wir den deutlichen Fokus auf die Entwicklung. Es geht um die Beseitigung von Barrieren, was auch uns wichtig ist und was wir unterstützen möchten!


    Viel Spaß weiterhin mit deinem Spiel!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hallo Sören!


    Sorry, hatte ich nicht drüber nachgedacht das das hier nicht ganz so reinpaßt. Nochmal ganz deutlich. Das Managerspiel kann grundsätzlich kostenlos gespielt werden. Wer die Weiterentwicklung unterstützen möchte kann verschiedene Premiumsachen nutzen, man muß es aber nicht tun. Das Spiel wurde von mir so eingerichtet das man grundsätzlich alles kostenlos ohne größere Nachteile nutzen kann. Das Premiumsystem ist mehr wie ein Spendensystem zu sehen wo man für jede Unterstützung halt etwas bekommt. In der Regel bekommt man dann entsprechend Spielgeld aufs Vereinskonto gutgeschrieben. Aber man kann einen Verein ohne jegliche Premiumsaktion leiten und trotzdem ganz oben mitspielen.


    Wenn das hier nicht den Richtlinien entspricht kannst du es auch gern löschen. Wllte keinesfalls gegen irgendwelche Regeln verstoßen.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Thomas Alles gut. Wie ich schon geschrieben hatte unterstützen wir es. Damit aber keine Fehlinterpretation aufkommt, haben wir unser grundsätzliches Verständnis zu entgeltlichen Dingen dazu geschrieben. Bei dir ist der Fokus ganz klar auf einen nicht monetären gewinnbringenden und noch dazu sozialen Zweck gerichtet.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN