Bundesliga, Rangliste lässt sich nicht durchblättern.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das sich die Saison-Rangliste nicht durchblättern lässt, d.h wenn ich z.B. auf Seite 2 möchte, wird mir diese Seite nicht angezeigt, stattdessen wird die 1 Seite weiterhin angezeigt.


    Bitte um Hilfe


    Vielen Dank:)

  • das ist doch liege 1 was soll da anders kommen als Rangliste spiel 1

    lies mal was ganz oben steht aktueller Spieltag 2 da ist das erste spiel am Freitag, 31.08.18 und das letzte am Sonntag 02.09.18

    also kann da nichts anders kommen wie Spieltag 1

    schau mal am nächsten Montag noch mal rein dann geht auch Seite 2


    noch etwas die Platzierungen werden auch stimmen am 1. Spieltag werden einige halt den selben platz belegen das wird sich auch ändern wenn mehr spieltage

    vergangen sind

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • das ist doch liege 1 was soll da anders kommen als Rangliste spiel 1

    Du verstehst ihn leider gar nicht!


    Er hat, sagen wir mal 50 Teilnehmer, auf Seite 1 kommen die ersten 30 und auf Seite 2 sollten die restlichen 20 User kommen!

    Und das klappt nicht!


    Warum weis ich allerdings auch nicht. Abhilfe wäre einfach in der config bei der Teilnehmerliste auf die Anzahl der Mitspieler zu erhöhen damit alle auf einer Seite sind!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hast Du mal geschaut ob es für die Rangliste eine eigene Einstellung gibt? Das weiß ich gerade nicht auswendig...

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Die Rangliste wird in der config.inc.php konfiguriert (bei mir Zeile 1266).


    Code
    1. $rangliste['proseite'] = 25;
    2. $rangliste['anzeige0'] = "";
    3. $rangliste['hin_rueck'] = TRUE;
    4. $rangliste['from_to'] = TRUE;

    Ich habe es bei mir gerade getestet, allerdings mit der php 5 Version, da hat es geklappt (auch das Blättern)

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Es gibt nur diese Einstellung (confic.inc.php), wir haben versucht es dort anzupassen, was nicht geklappt hat.

    Unser Tippspiel läuft auf PHP7. (Das Problem tritt auch nur bei der Saison-Rangliste auf)

    Des weiteren haben wir Probleme mit der Spieltagessieger anzeige (siehe Bild).


    pasted-from-clipboard.png


    Ich vermute das die beiden Probleme einen Zusammenhang haben..

    Danke für die Hilfe


    Das Problem mit der Rangliste betrifft

  • Hallöchen,


    ich arbeite zusammen mit dem Nils325i an unserem Bundesligatippspiel. Ich habe bereits einiges versucht um die Saison-Rangliste und die Liste des Spieltagessiegers zum laufen zu bekommen. Der Tipp von Guerreiro84 hat leider (wie Nils schon erwähnt hat) leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.


    Hat jemand ein ähnliches Phänomen oder einen Lösungsansatz?


    Falls ihr noch irgendwelche Infos benötigt, gebe ich euch diese gerne.


    LG


    Nikolai