Hide-Modus lässt sich nicht wieder einschalten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass man im Profil zwar den Hide-Modus (Anzeige in Mitspieler-Liste JA/NEIN) ausschalten kann, aber wenn man die Anzeige wieder aktiviert, ist der Spieler nicht in der Mitspelerliste zu finden.


    Ich denke es liegt an dem Wert in der Datenbank. Hier wird die Spalte "hide" genannt, Logischerweise würde man 1 für unsichtbar und 0 für sichtbar nehmen. Aber es wurde genau andersherum gebaut. hide muss auf 1 stehen damit er angezeigt wird.


    Wenn nun der Programmierer vom Profil dachte, es muss hide auf "0" gesetzt damit der Spieler wieder angezeigt wird in der Liste, funktioniert das System schon nicht,


    Denke da wird der Fehler sein. Eventuell sollte man den Wert "hide" in der Tabelle entsprechend logisch "korrekt" verwenden.


    Gruß

    M;arkus

  • In meiner Datei ist die Version



    und in dem Download die Version



    verdammt... Ich dachte ich hätte die aktuelle Version geladen!?!


    Das ja komisch...


    Ich werde mal alle Dateien neu hochladen. Dann sollten keine Fehler mehr vorhanden sein.


    Danke für den Hinweis


    EDIT: Fehler behoben.